11. Spieltag Laberthread : Fußball Bundesliga 2020/21

Weia, das hat bestimmt zehn Minuten gedauert, bevor sie ihn vom Platz tragen konnten. Der ist auch ganz übel gelandet und dann noch mit dem Kopf an die Schuhe von Khedira geschlagen. Hoffentlich kommt der wieder auf die Füße. Da war kein böses Foul, einfach nur etwas in der Luft zusammengerasselt, und dann sehr unglücklich gestürzt.
Wie es aussah, war Uth schon in der Luft nach dem Zusammenprall bewusstlos :(
 
S04 zwar optisch überlegen, aber ohne große Abschlüsse...... und Einsatz pur auf beiden Seiten!!

Positiv!!! UTH auf dem Weg ins Krankenhaus, stabil :top: und ansprechbar
 

Dilbert

Pils-Legende
Laut Sky-Kommentator ist Uth auf dem Weg ins Krankenhaus und wieder ansprechbar.

Puuh.... Ich hab da echt das Schlimmste befürchtet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub, der Niederlechner braucht nach dem Spiel eine Familienpackung Ibuprofen. Erst fährt ihm Sane zweimal rüde in die Gräten, jetzt bekam er noch den Ellbogen von Serdar in den Nacken.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:1, weil Augsburg Schalke kräftig hilft.

Mal gucken, ob die wieder in die Spur finden, zuletzt war es sehr passiv, was der FCA da abgeliefert hat.

Aber erstmal fliegt Niederlechner mit Gelb-Rot vom Platz, weil er im Rückwärtsfallen unabsichtlich Sane mit der Hand im Gesicht trifft.

Fand ich (wie der Kommentator) etwas hart, der hat ja hinten keine Augen. Darf aber nicht vom Videoschieri korrigiert werden, weil es um eine gelbe Karte geht.
 
1:1, weil Augsburg Schalke kräftig hilft.

Mal gucken, ob die wieder in die Spur finden, zuletzt war es sehr passiv, was der FCA da abgeliefert hat.

Aber erstmal fliegt Niederlechner mit Gelb-Rot vom Platz, weil er im Rückwärtsfallen unabsichtlich Sane mit der Hand im Gesicht trifft.

In der ersten HZ zu dumm reingegrätscht, nun der Wischer" ........ tschö Herr Niederlechner
S04 nun in Überzahl - es sei denn Sané macht es Niederlechner nach
 

Dilbert

Pils-Legende
2:1 für Schalke, der Typ mit dem Turban steht ein paar Meter vor dem Tor völlig frei, und dann hat der Keeper auch noch Pech, dass ihm die Pille durch die Gräten rutscht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Letzte Worte"

Lucien Favre:
"Das war eine Katastrophe. Wir waren sehr, sehr schlecht."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator


 
Oben