11. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Am Samstag, dem 30.10.2015 trifft Hertha BSC Berlin auf Borussia Mönchengladbach. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Gladbach kommt mit 5 Bundesliga Siegen in Folge, und die Hertha hat ihre 3 letzten Heimspiele gewonnen. Könnte also ein sehr interessantes und offenes Match werden.

Schubert könnte mit einem 6. Sieg im 6. Bundesligaspiel den Uralt-Startrekord von Willli Entenmann einstellen.

Hertha wird definitiv die frischere Mannschaft sein, sie spielen im DFB Pokal bereits am Dienstag beim FSV Frankfurt, während Gladbach am Mittwoch beim FC Schalke ran muss. Zudem hat der Gladbacher Kader aufgrund der hohen Belastung der letzten Wochen und der nicht vorhandenen Rotation körperlich sicher sehr gelitten.

Ich bin da echt skeptisch ob wir das bis zum Ende der Hinrunde aushalten und vor allem darf sich jetzt keiner mehr verletzten, denn sonst wird es richtig bitter.

Mit einem Punkt in Berlin könnte ich gut leben, gegen 3 hätte ich aber auch nichts einzuwenden. ;)
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing


goat_talk180.gif
 

André

Admin
Ich hoffe mal dass Raffael am Samstag wieder fit ist. Also soll die Muti ihm schön mit Tee versorgen, damit er am Wochenende wieder ordentlich netzen kann. :fress:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Muss Kindergeburtstag feiern. Kann nicht gucken. Schubert hat für den Rest der Woche ausgezaubert.

Es sei denn: Drimic. Aber daran glaube ich selbst nicht mehr.
 
Oben