Dilbert
Pils-Legende
Ich hoffe der ist - bei allem Respekt vor dem was er in den Jahren zuvor geleistet hat - bald weg. So schnell wie möglich bitte. Es ist ganz offensichtlich das er Flasche leer hat, wer Spiel für Spiel auf den lahmsten Sechser der Liga setzt und wie heute eins der besten Talente das wir haben auswechselt und Lehmann weiter spielen lässt hat den Fußball nie geliebt. Von Rausch wollen wir dann noch nicht mal sprechen... Mittlerweile kann ich Stöger echt nicht mehr sehen!
Togal wenn wir absteigen, muss ich mich nicht mehr über den Videoschiedsrichter ärgern, kann auf die bekackten Dosen aus Leipzig verzichten und lecker Fiege Pils in Bochum trinken. Mit ein bisserl Glück pfeift Bibianna dann all unsere Spiele und alles wird gut!
PS Stöger RAUS!
Ich weiß nicht, von Frontzeckschen Auflösungserscheinungen ist Kölle noch kilometerweit entfernt, dazu kommt das Pech mit sehr vielen Verletzten. Dem Stöger würde ich den Punktestand nicht unbedingt anlasten, im Team stimmt es, und das Verhältnis zum Trainer stimmt offensichtlich auch. Gegen den Wunsch der Spieler ´nen Trainer rauskicken kann alles zum kippen bringen, zumal derzeit auch kein Geschäftsführer Sport da ist. Innerhalb der Saison wirklich die komplette Führung so über den Haufen zu werfen hat bisher selten funktioniert.