Brandenburger
Breisgau-Brasilianer
Das hat sich nach Meinung der Experten heute im CHECK 24 Doppelpass ganz anders angehört.Und jetzt fällt mit Sokratis auch noch der einzig vernünftige Abwehrspieler aus.

Das hat sich nach Meinung der Experten heute im CHECK 24 Doppelpass ganz anders angehört.Und jetzt fällt mit Sokratis auch noch der einzig vernünftige Abwehrspieler aus.
Ich liebe diese Sendung, da schläft man immer schön gut bei ein, und wacht kurz vor dem Ende gut erholt wieder auf.Das hat sich nach Meinung der Experten heute im CHECK 24 Doppelpass ganz anders angehört.![]()
Seit wann bin ich ein Troll ?
Ich weis nicht was hier los ist ? Kann man mich nicht normal behandeln ?
Wenn nicht wieder einer in Köln was dagegen hat gibt´s jetzt Elfmeter...Nix da, Videobeweis und weiterhin 0:1. Puuuh, Glück gehabt.![]()
... und das nächste Wolfsburger Tor nicht gewertet.
... und scheinbar auch wieder zurecht.
Hertha stand nun auch nur noch hinten drin und hat das Spiel nach vorn komplett eingestellt. Warnschüsse gab es mit den beiden Abseitstoren und dem Elfer mehr als genug. Wer so sehnlich drum bettelt, kriegt oft was er will.... und nu auch noch das 2:1. Kurz vor der Pause darf das nicht passieren.![]()
Bei Köln muss man so langsam zu der Erkenntnis kommen das die Qualität offenbar nicht ausreicht für Liga Eins. Das war heute in meinen Augen spielerisch mindestens eine Klasse Unterschied zu Hoffenheim. So schlecht war nach 11 Spieltagen noch nie ein Erstligist. Der Abstand zu Platz 15 ist zudem schon Recht groß. Mal schauen was mit Stöger wird.
Bei Köln muss man so langsam zu der Erkenntnis kommen das die Qualität offenbar nicht ausreicht für Liga Eins. Das war heute in meinen Augen spielerisch mindestens eine Klasse Unterschied zu Hoffenheim. So schlecht war nach 11 Spieltagen noch nie ein Erstligist. Der Abstand zu Platz 15 ist zudem schon Recht groß. Mal schauen was mit Stöger wird.
...den Gurken-Gomez gekonnt gegen die Latte ballert.
Lächerlich.Ich hoffe der ist - bei allem Respekt vor dem was er in den Jahren zuvor geleistet hat - bald weg. So schnell wie möglich bitte. Es ist ganz offensichtlich das er Flasche leer hat, wer Spiel für Spiel auf den lahmsten Sechser der Liga setzt und wie heute eins der besten Talente das wir haben auswechselt und Lehmann weiter spielen lässt hat den Fußball nie geliebt. Von Rausch wollen wir dann noch nicht mal sprechen... Mittlerweile kann ich Stöger echt nicht mehr sehen!
Togal wenn wir absteigen, muss ich mich nicht mehr über den Videoschiedsrichter ärgern, kann auf die bekackten Dosen aus Leipzig verzichten und lecker Fiege Pils in Bochum trinken. Mit ein bisserl Glück pfeift Bibianna dann all unsere Spiele und alles wird gut!
PS Stöger RAUS!
Naja, heute aber auch nicht.![]()