11. Spieltag Fußballbundesliga 2017/18 - Robben und Hitzfeld trösten den BVB

Dilbert

Pils-Legende
Kölle liegt mal wieder hinten, hatte aber Pech als Osako kurz vor der Halbzeit nur den Pfosten traf.

Die Hoffenheimer waren in den letzten Wochen ja die Meister des versemmelten Vorsprungs, vielleicht geht noch was.
 

Dilbert

Pils-Legende
Einsatz Video-Assistent in Köln, Elfer für Hoppenheim oder nicht? Jo, Elfer. Und 0:2. Schade, Kölle. Für mich auch ein fragwürdiger Elfer aus der Kameraeinstellung, das Ding hätte ich nicht entscheiden wollen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Oh Mann... Köln versemmelt in fünf Minuten drei Chancen, und Wagner kommt einmal vor die Bude und macht das 0:3. *Phrasenschwein* Der Drops ist gelutscht...
 

Dilbert

Pils-Legende
So, Wolfsburg - Hertha. Istmirscheißegal gegen Ismiregal. Aus HSV-Sicht wäre ein Sieg der Hertha nett, aus Gladbacher Sicht ein Wolfsburger. Also lassen wir den Schmidt am besten seine Remis-Serie fortsetzen. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
1:1 nach 255 Sekunden, geht gut los. ...

Zwölf Jahre später als der Ball schon wieder auf dem Anstoßpunkt liegt, alles in grün sich schon ein Loch innen Pöter gefreut hat und kaum noch einer durchblickt, wird der Treffer wegen minimalem Abseits aberkannt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... und Gomez verballert einen Elfer, zum zweiten Mal Glück gehabt und noch nichtmal 20 Minuten gespielt. Wir sollten langsam Ruhe ins Spiel bringen.
 

Dilbert

Pils-Legende
... und das nächste Wolfsburger Tor nicht gewertet. :beifall::laola:

... und scheinbar auch wieder zurecht.

Ja, aber wieder nach ´ner halben Ewigkeit. Mir dauert das ehrlich zu lange. Das Stadion flippt aus, der Spieler wird umarmt, der Sprecher verkündet den Torschützen, der Ball liegt schon beinahe wieder zum Anstoß bereit, und dann wirste da wieder rausgerissen weil das Gespann auf dem Rasen nicht gut funktioniert, und der Mann in Köln ´ne Minute braucht um zu sehen dass da was nicht in Ordnung war.
 

Dilbert

Pils-Legende
Zählt das Ding jetzt?

Tatsächlich... Ist inzwischen auch mehr als verdient. Die Fans haben lieber mal ´ne halbe Minute gewartet mit´m jubeln, man weiß ja nie...
 

Dilbert

Pils-Legende
... und nu auch noch das 2:1. Kurz vor der Pause darf das nicht passieren. :eek:
Hertha stand nun auch nur noch hinten drin und hat das Spiel nach vorn komplett eingestellt. Warnschüsse gab es mit den beiden Abseitstoren und dem Elfer mehr als genug. Wer so sehnlich drum bettelt, kriegt oft was er will.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bei Köln muss man so langsam zu der Erkenntnis kommen das die Qualität offenbar nicht ausreicht für Liga Eins. Das war heute in meinen Augen spielerisch mindestens eine Klasse Unterschied zu Hoffenheim. So schlecht war nach 11 Spieltagen noch nie ein Erstligist. Der Abstand zu Platz 15 ist zudem schon Recht groß. Mal schauen was mit Stöger wird.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:2 in Wolfsburg. Mann kann über diesen Schnarchverein sagen was man will, heute ist es höchster Unterhaltungswert. Und schön, dass ich mich nicht drüber aufregen muss. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Bei Köln muss man so langsam zu der Erkenntnis kommen das die Qualität offenbar nicht ausreicht für Liga Eins. Das war heute in meinen Augen spielerisch mindestens eine Klasse Unterschied zu Hoffenheim. So schlecht war nach 11 Spieltagen noch nie ein Erstligist. Der Abstand zu Platz 15 ist zudem schon Recht groß. Mal schauen was mit Stöger wird.

Hoffenheim ist ja auch ´ne Klasse besser besetzt als die Kölner. Die hatten trotzdem ihre Chancen. Das würde ich jetzt nicht als die finale Beerdigung ausmachen.
 

derblondeengel

master of desaster
Bei Köln muss man so langsam zu der Erkenntnis kommen das die Qualität offenbar nicht ausreicht für Liga Eins. Das war heute in meinen Augen spielerisch mindestens eine Klasse Unterschied zu Hoffenheim. So schlecht war nach 11 Spieltagen noch nie ein Erstligist. Der Abstand zu Platz 15 ist zudem schon Recht groß. Mal schauen was mit Stöger wird.

Ich hoffe der ist - bei allem Respekt vor dem was er in den Jahren zuvor geleistet hat - bald weg. So schnell wie möglich bitte. Es ist ganz offensichtlich das er Flasche leer hat, wer Spiel für Spiel auf den lahmsten Sechser der Liga setzt und wie heute eins der besten Talente das wir haben auswechselt und Lehmann weiter spielen lässt hat den Fußball nie geliebt. Von Rausch wollen wir dann noch nicht mal sprechen... Mittlerweile kann ich Stöger echt nicht mehr sehen!

Togal wenn wir absteigen, muss ich mich nicht mehr über den Videoschiedsrichter ärgern, kann auf die bekackten Dosen aus Leipzig verzichten und lecker Fiege Pils in Bochum trinken. Mit ein bisserl Glück pfeift Bibianna dann all unsere Spiele und alles wird gut!:D

PS Stöger RAUS!
 
C

Chris1983

Guest
Ich hoffe der ist - bei allem Respekt vor dem was er in den Jahren zuvor geleistet hat - bald weg. So schnell wie möglich bitte. Es ist ganz offensichtlich das er Flasche leer hat, wer Spiel für Spiel auf den lahmsten Sechser der Liga setzt und wie heute eins der besten Talente das wir haben auswechselt und Lehmann weiter spielen lässt hat den Fußball nie geliebt. Von Rausch wollen wir dann noch nicht mal sprechen... Mittlerweile kann ich Stöger echt nicht mehr sehen!

Togal wenn wir absteigen, muss ich mich nicht mehr über den Videoschiedsrichter ärgern, kann auf die bekackten Dosen aus Leipzig verzichten und lecker Fiege Pils in Bochum trinken. Mit ein bisserl Glück pfeift Bibianna dann all unsere Spiele und alles wird gut!:D

PS Stöger RAUS!
Lächerlich.

pS: und äußerst undankbar. Modefan?
 
Naja, heute aber auch nicht. :(

Seit den letzten 5 Spieltagen gehts bergab. Aus dem 5PunkteVorsprung vor dem FC Bayern ist ein 6PunkteRückstand bis zum Fc Bayern geworden. Die Abwehr ist schlecht und Bürki ist kein Rückhalt mehr. Dass eine eigentlich gute Mannschaft wie die des BVB es nicht mal schafft sich gegen Apoel Nikosia durchzusetzen, ist bezeichnend.
 
Oben