11. Spieltag Fußballbundesliga 2017/18 - Robben und Hitzfeld trösten den BVB

HoratioTroche

Zuwanderer
Aha. Mit Platz 14 und 10.
Hätte der SC halt vor dem Abstieg einen Punkt mehr geholt. Aber wenn sie das nicht schaffen, ist halt der HSV scheisse.
Verzweiflung halt, dass es wieder so läuft.
 

derblondeengel

master of desaster
Videoschiedsrichter mal wieder vollkommen für'n Arsch in Gladbach. Sollte Mainz verlieren würde ich an deren Stelle Protest dagegen einlegen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Videoschiedsrichter kann weg. Und der Winkmann auch auch....die Entscheidung gegen Burnic war viel zu hart.
 
Hallo Fußball-Fans
Gleich geht's los!! BORUSSIA DORTMUND gegen Bayern München.
Ich hoffe auf ein Sieg für mein BVB
Götze spielt heute auf der 10er Position,,das hat er seit Jahren nicht mehr gespielt.
Egal,,wenn es klappt und der BVB gewinnt,,dann wirds noch ein schönes Wochenende.
Also,auf ein schönes SPIEL!!✌
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Götze spielt heute auf der 10er Position,,das hat er seit Jahren nicht mehr gespielt.
Nach meinen Informationen sitzt der Mario heute auf der Bank.
Auf der 10 spielt Kagawa - und der scheint mir auch besser in Form zu sein.
Schade dass Guerreiro nicht in der Stammelf ist. Aber der muss wohl nach seiner Verletzung erst wieder in Ruhe aufgebaut werden.
 
Oben