11. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
[1]Fr 18’11 20:30 Bayer Leverkusen – RB Leipzig

[2]Sa 19’11 15:30 Borussia M’gladbach – 1.FC Köln
[3]Sa 19’11 15:30 1.FSV Mainz 05 – SC Freiburg
[4]Sa 19’11 15:30 VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
[5]Sa 19’11 15:30 FC Augsburg – Hertha BSC Bln.
[6]Sa 19’11 15:30 Darmstadt 98 – FC Ingolstadt 04

[7]Sa 19’11 18:30 Bor.Dortmund–Bayern München

[8]So 20’11 15:30 TSV Hoffenheim–Hamburger SV
[9]So 20’11 17:30 Werder Bremen – SGE Frankfurt

Comann fällt 2 Monate aus.

Übernimmt Leipzig die Tabellenspitze?
 
[1]Fr 18’11 20:30 Bayer Leverkusen – RB Leipzig - Auswärtssieg

[2]Sa 19’11 15:30 Borussia M’gladbach – 1.FC Köln - o_O....... Unentschieden.
[3]Sa 19’11 15:30 1.FSV Mainz 05 – SC Freiburg - Auch Unentschieden
[4]Sa 19’11 15:30 VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 - Auswärtssieg.
[5]Sa 19’11 15:30 FC Augsburg – Hertha BSC Bln. - Auswärtssieg
[6]Sa 19’11 15:30 Darmstadt 98 – FC Ingolstadt 04 - Heimsieg

[7]Sa 19’11 18:30 Bor.Dortmund–Bayern München - Heimsieg

[8]So 20’11 15:30 TSV Hoffenheim–Hamburger SV - Auswärtssieg
[9]So 20’11 17:30 Werder Bremen – SGE Frankfurt - Heimsieg

Übernimmt Leipzig die Tabellenspitze? - Ja
 

Dominik84

Dinojäger
[9]So 20’11 17:30 Werder Bremen – SGE Frankfurt - Heimsieg
[4]Sa 19’11 15:30 VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 - Auswärtssieg.

Träum in deiner Traumwelt weiter :fress:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Dank der ach so wichtigen Länderspielreisen könnten den Bayern bis zu 4 Spieler fehlen. Coman und Robben fallen aufgrund ihrer bei der Nationalelf zugezogenen Verletzungen definitiv aus. Vidal und Costa sind fraglich. Es wird Zeit das die Klubs hier eine härtere Gangart gegenüber der Fifa/Uefa fahren. Sind ja nicht nur die Bayern die mit diesen lächerlichen Testspielchen und der aufgeblähten Quali zu kämpfen haben.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Klar, Frankreich hatte ein lächerliches Testspielchen - ups, war doch Quali gegen Schweden.
Und die Niederlande - OK, ging "nur" gegen Luxemburg, aber wer 2. werden will sollte auch die ernst nehmen.

Du solltest dem Kalle nicht alles nachplappern. Die Quali ist nicht aufgeblähter als vorher auch.
 

Detti04

The Count
Nicht zu vergessen Vidal und Costa mit ihren unsinnigen Spielen gegen die Freizeittruppen aus Kolumbien und Uruguay (Vidal) bzw. Argentinien und Peru (Costa). Reine Kirmesveranstaltungen.
 

derblondeengel

master of desaster
Menno, da lässt der DFB die Pillen schon mit zwölf Mann gegen die Dosen spielen, und dann haut das Nationaltorhüterchen Leno wieder einen raus... :lachweg:
 
Dank der ach so wichtigen Länderspielreisen könnten den Bayern bis zu 4 Spieler fehlen. Coman und Robben fallen aufgrund ihrer bei der Nationalelf zugezogenen Verletzungen definitiv aus. Vidal und Costa sind fraglich. Es wird Zeit das die Klubs hier eine härtere Gangart gegenüber der Fifa/Uefa fahren. Sind ja nicht nur die Bayern die mit diesen lächerlichen Testspielchen und der aufgeblähten Quali zu kämpfen haben.

Ich hoffe, die Geldschäffelspiele im Ausland haben daran nicht ihren Anteil. Ansonsten isses doch ganz einfach. Die Bayern wissen, dass sie recht viele Spieler abgeben müssen. Dann verbreitern sie doch gerne einfach ihren Kader. Vielleicht sogar noch mit jungen Spielern aus ihrer eigenen Jugend. Ups.......ach nee. Die müssten ja, wie so viele andere, die es in die U - NMs geschafft haben, auch noch an den U- Spielen teilnehmen.
Tja...........da musste wohl n paar Rentner spielen lassen. Der Uli und der Kalle hätten doch sicherlich noch Zeit.

Ähem... wenn du smileys suchst.......:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Übernimmt Leipzig die Tabellenspitze?

RB hat, auch heute, schon mal sein Bestes getan.
Nach zweimaliger Führung der Pillen hauen sie die Pillen doch noch weg.:staun:
Wow.
RB spielt locker und sorgenfrei auf. Und dazu noch einen guten Fussball. Offensivfussball. Dazu noch, dass niemand was von ihnen erwartet. Somit sind die guten Voraussetzungen nach oben in der Tabelle durchaus gegeben.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nicht zu vergessen Vidal und Costa mit ihren unsinnigen Spielen gegen die Freizeittruppen aus Kolumbien und Uruguay (Vidal) bzw. Argentinien und Peru (Costa). Reine Kirmesveranstaltungen.

Verwirr doch nicht mit Fakten wenn hier die Tränen sturzbachartig in die Bayernbettwäsche fließen. Ist doch hier "same procedure as every day". Alle gegen die Seitenstraßler :heul::heul::heul::heul:
 

Detti04

The Count
Verwirr doch nicht mit Fakten wenn hier die Tränen sturzbachartig in die Bayernbettwäsche fließen. Ist doch hier "same procedure as every day". Alle gegen die Seitenstraßler :heul::heul::heul::heul:
Sieh Du mal lieber zu, dass Du dem Hasan ein paar Anteile abkaufst. Ueberhaupt: Ein Verbund von 60-Fans, die nach Packers-Vorbild Ismaiks Anteile und damit die Eigentuemerschaft von 60 uebernehmen, das waer's doch. Ich sehe da eine neue Lebensaufgabe fuer Dich...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ach Gott. Da braucht es keinen Rummenigge um das zu erkennen. Und der ist ja nicht der einzige der das kritisiert. Die Verbände stopfen sich die Taschen voll zu Lasten der Vereine. Denn die zahlen ja die Spieler. Und welchen Sinn sollen solche Spiele wie gegen San Marino bitte haben? Da muss eine Vorquali her oder eine Art Setzliste. Gibt es doch in anderen Sportarten auch. Könnte man alles besser Regeln und den Spielern dadurch die nötigen Pausen einräumen. Will man aber nicht, der Kohle wegen.
Und selbst der sonst so besonnene Ancelotti hat gestern Klartext zu dem Thema gesprochen. Vidal ist übrigens wohl gar nicht erst mit nach Dortmund geflogen. Grund: Zu hohe Belastung und damit zu riskant. Aber wenn ich einige hier lese existiert das Problem ja gar nicht. :D Die Bayern lassen den wohl zum Spaß zuhause.
Und klar SK. Strotzt nur vor Logik. Ein 40 Mann Kader muss her... Das ist die Lösung.:lachweg:
 

derblondeengel

master of desaster
Mimimi Anfang

Jammern auf extrem hohem Niveau...

Der FCB und die Dortmunder haben Geld s zum geht nicht mehr, da kann man seinen Kader entsprechend anpassen und bei dem extremen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Rest der Liga auf das peinliche Mimimi verzichten.

Mimimi Ende
 

Dominik84

Dinojäger
Spielt alle weiter so für Frankfurt am besten verliert die Hertha oder spielt unentschieden ein Sieg morgen gegen Bremen würde uns den 3 Platz sichern :)


fsg.jpg
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Etwas Glück und viel Kampf waren notwendig, um die Bayern zu bezwingen.
Mutige Aufstellung von Tuchel mit Dreierkette und zwei Spitzen.
Aber es sind auch nicht mehr die Superbayern der letzten Jahre. Zum Glück. :)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Und wieder ein schwacher Auftritt unter Ancelotti. Er hat es tatsächlich innerhalb weniger Monate geschafft aus einem Ferrari einen Fiat Punto zu machen. Statt einstudiertem Kombinationsfussball einfallsloses Gestümper. Ein Abwehrverhalten was den Namen nicht verdient. Und die Krönung ist das Festhalten an einem, für jeden ersichtlich, überforderten Alonso. Wie man eine Truppe so herunterwirtschaften kann ist unglaublich. Klinsmann reloaded.
Dortmund reicht ein engagierter, aber biederer Auftritt. Verdienter Sieg.
Mal schauen wann die Verantwortlichen merken das sie offenbar ins Klo gegriffen haben bei der Trainerverpflichtung. Frage mich was da überhaupt trainiert wird. Vielleicht werden ja in Kürze Buddhas aufgestellt :D
Nun gut. Wird halt mal eine gebrauchte Saison. In der Verfassung wird man sich auf das Erreichen der Champions League konzentrieren müssen. Mit dem Kader schon der Wahnsinn.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Könnt ja gerne mal unseren Schubert haben. :fress:
Schon klar. Ich hätte schon jemanden den ich mir wünschen würde. Aber Schubert ist es nicht. ;) Mal schauen. Das Problem ist ja nicht das die Bayern jetzt mal zweiter sind. Das Problem ist dieses Konzeptlose rumgegurke. Wenn man sieht was das, trotz der Ausfälle, für eine Truppe ist und was die dann auf dem Platz bringen ist das inakzeptabel.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schon klar. Ich hätte schon jemanden den ich mir wünschen würde. Aber Schubert ist es nicht. ;)
Alle drei sind vertragsgebunden und nicht so einfach zu kriegen. Wen meine ich ? Entweder einer, der auf der Insel trainiert (nicht Mou oder Pep ), einer der heute seinem Gegner taktisch überlegen war und einer, der für mich der Aufsteiger des Jahres ist. Ein Ösi aus Graz. Wenn es keiner der genannten ist, habe ich keine Ahnung oder Du bist ein Tagträumer ;) :weißnich:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Alle drei sind vertragsgebunden und nicht so einfach zu kriegen. Wen meine ich ? Entweder einer, der auf der Insel trainiert (nicht Mou oder Pep ), einer der heute seinem Gegner taktisch überlegen war und einer, der für mich der Aufsteiger des Jahres ist. Ein Ösi aus Graz. Wenn es keiner der genannten ist, habe ich keine Ahnung oder Du bist ein Tagträumer ;) :weißnich:
Keiner der genannten. Und sicher jemand den viele noch nicht reif für die Bayern nennen würden. Was ich allerdings anders sehe. Ist halt noch sehr jung....
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da rüsselt mich am Samstag ein Elefant, ich grase mir den Bauch voll und dann überflutet hier einen das rote Tränenmeer.
Dass der BVB stark sein wird, war von Saisonbeginn meine Erwartung; passt auch, die haben wieder anscheinend mehr Fantasie und Überraschung im Spiel als der FC Bayern - dann aber bitte die Dortmunder auf eins und nicht Red Bull; das ist ja zum Schämen :confused:
 
Oben