11. Spieltag: Burghausen (A)

koenigs_olaf

Passion OFC
Wenn wir am Sonntag verlieren brennt der Baum. Es soll ja jetzt schon einige geben, die den Hut vom Trainer fordern...:finger:

Die Anfangself gegen Duisburg hat mir gefallen. Denke damit müsste sich in Burghausen auch etwas richten lassen.

OOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCC !!! :top: :top: :top:

Hessix

Benutzer
wir werden aber sicher nicht mit dieser Elf spielen, Wöhrle wird wieder in die Elf rücken und Judt wird wohl wieder auf die Bank müssen, leider...
Kreuz spielt mir für nen linken Mittelfeldspieler meist zu zentral, damit läßt er die Seite in der Offensive zu weit offen und schränkt die Breite des Feldes ein

koenigs_olaf

Passion OFC
wir werden aber sicher nicht mit dieser Elf spielen, Wöhrle wird wieder in die Elf rücken und Judt wird wohl wieder auf die Bank müssen, leider...
Kreuz spielt mir für nen linken Mittelfeldspieler meist zu zentral, damit läßt er die Seite in der Offensive zu weit offen und schränkt die Breite des Feldes ein

Nönö...ich will den Judt auf Außen sehen und den Rehm dahinter. Das wäre die einzige logische Veränderung...:weißnich:

Hessix

Benutzer

ich hatte wohl mit der Aufstellung recht, auch wenn Wörle ohne h geschrieben wird.
Scheiß Leistung, vorallem der Defensive.
Mit Judt kam etwas leben rein, leider war es da schon zu spät.
Warum Weissenfeldt nicht von anfang an spielt wundert mich immer wieder

Oben