11. Spieltag Bundesliga Live Ticker Konferenz: Im Endeffekt habe ich es bereut!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der ölfte Spültag!

Satz des Tages von Patrick Ochs:„Im Endeffekt habe ich es im Rückblick bereut.
Aber ich musste diese Erfahrung sammeln, auch wenn es nicht so gut gelaufen ist.“

Der einstige Käptn von Eintracht frankfurt wechselte zu den Wolfsburgern, nun kommt er mit denen nach Frankfurt zurück und rechnet mit Pfiffen. Ihr auch?

Was sonst noch los ist:

Fr 01.11. 20:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
Sa 02.11. 15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg
Sa 02.11. 15:30 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Sa 02.11. 15:30 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
Sa 02.11. 15:30 Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen
Sa 02.11. 15:30 Hertha BSC - FC Schalke 04
Sa 02.11. 18:30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
So 03.11. 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
So 03.11. 17:30 SV Werder Bremen - Hannover 96
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hä? Bei mir ist nix zu sehen:

Zwischenablage01.jpg
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Seltsam. Ich habe das bei fussballdaten.de kopiert, und da sind tatsächlich wettlinks, aber die wurden in meinem Beitrag nicht angezeigt. :weißnich:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Seltsam. Ich habe das bei fussballdaten.de kopiert, und da sind tatsächlich wettlinks, aber die wurden in meinem Beitrag nicht angezeigt. :weißnich:

Ichsachjaimmer: wunderbare Forenwelt. Was man da so erlebt, Beiträge, die mal da, mal doppelt und mal gar nicht angezeigt werden, was weiß ich.

Gut, dass es euch Vorturnern auch manchmal so geht.
 

Schröder

Problembär
Seit langer Zeit bin ich endlich mal wieder im Volkspark zum Bruderduell gegen Dilberts Gladbacher. :prost2: Nach den jeweiligen Erfolgen letzter Woche können wir beide das etwas entspannter angehen. :) Bei ´nem Sieg des HSV wären wir allerdings bis auf 1 Punkt an den Gladbachern dran (so schnell kann´s gehen), und die haben auswärts noch nicht viel gerissen diese Saison. Allerdings sind wir nun auch nicht besonders heimstark... Ich glaub, mit´m Punkt könnten beide gut leben.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Bei mir zeigt's auch keine Wetten oder sowas an.

Schön, dass Holgy den Ochs eingangs erwähnt... ich sag nur: Tja, tja, tja. :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Ergebnisse von heute gefallen mir besser als das gestrige Ergebnis.

Draxler, ich will dich adoptieren :herz:
 

Detti04

The Count
Boah, war das ein schlechtes Spiel von Schalke. Besonders in der Offensive war Schalke heute ganz schwach, denn selbst beste Konterchancen, also Vier gegen Zwei und aehnlich, wurden durch wirklich schlechte Paesse schon im Ansatz versaut. Allerdings war das jetzt das zweite sehr gute Spiel hintereinander von Hildebrand, und heute ist das erste mal nach langer Zeit, dass ich finde, dass der Schalker Torwart den Sieg festgehalten hat.

Daneben freut mich heute, dass Freiburg gewonnen hat, denn das wurde ja dringend mal Zeit.
 

Detti04

The Count
Ja, ich denke, dass es das fuer Leverkusen nun war. Ich glaube nicht, dass Bayer in dieser Saison noch mal zu Bayern oder Dortmund aufschliessen wird.
 
Oben