11. Spieltag Borussia Mönchengladbach : Hannover 96

Achim

Moderator
Samstag 29.10 Borussia -Park

Borussia Mönchengladbach : Hannover 96

Der (7.) Gladbach gegen den (4.) Hannover das war nicht wirklich vor der Saison so zu erwarten!

Bei Hannover fehlt Cherundolo wegen einer Sperre.

Alles weitere hier rein:

André

Admin
Wird langsam mal wieder Zeit für einen Sieg.
Gegen Hannover waren immer extrem kuriose Spiele in der jüngsten Vergangenheit.

In diesem Sinne: 7:5

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Wird langsam mal wieder Zeit für einen Sieg.
Gegen Hannover waren immer extrem kuriose Spiele in der jüngsten Vergangenheit.

In diesem Sinne: 7:5
Da wir mit sicherheit nicht ohne Gegentreffer bleiben werden,müssen wir wohl wenn wir gewinnen wollen
2-3Treffer erzielen,bei unserer offensivleistung wohl ein echtes Problem,hoffentlich zündet Hanke ja mal gegen seinen Ex Club,
aber wie schon geschrieben,wir müssen um einigermaßen drannzubleiben in der Winterpause einen Sommerkauf tätigen,warum nicht Helmes,egal das der irgentwann mal für den Bock unterwegs war,der ist für etwa2Mille zuhaben,und trifft die Kiste und das interessiert nur

André

Admin
Wusste ich gar nicht. Ja das könnte schon gut für uns sein. Aber Hannover hat ne gute Truppe beieinander. Wird auf jeden Fall schwer. Vielleicht sind die jetzt nach dem Sieg gegen Bayern aber vielleicht auch zu hochnäsig. Mal sehen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Cherundulo, Schulz und Pinto hatten schon zur 40. gelb.

Für Pinto war's die 5. und schon klar, aber als Schluz dann in der 43. taktisch gegen Müller vorging, jubelten Brüllma und ich schon. Gräfe nahm das ganz locker, ließ ihn drauf und Slomka nahm Schulz zur HZ runter.

Dafür hat Cherundulo dann nachgelegt.

Rupert

Friends call me Loretta
doch doch...natuerlich kannste mir folgen...:taetschel:sagst du nur nicht...

Hä? Nochmal: Ich kann's nicht.
Was hat die Aussage, dass H96 nach seinem Sieg gegen Bayern gerade auf der Welle sehr weit oben schwimmt und ich glaube, dass sie den Ritt nicht mit ins nächste Spiel tragen können mit Angst zu tun?

Erklär ma.

André

Admin
Das wars dann wohl mit dem träumen. Samstag gibts nix zu holen für uns, und ich werde am WE wohl lieber was mit meinen Kids unternehmen.

Achja, zufällig gefunden:

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer, Mike Pickel, Stefan Lupp, Norbert Grudzinski

:gaehn:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Passt mir ganz gut, dass Pinto gesperrt ist. Er bekommt dann mal ne kleine Pause. Dafür kann dann Stindl wieder in die Zentrale rücken, da hat er mir gegen Kopenhagen ganz gut gefallen.

-------Schmiedebach---Stindl------
Schlaud.----------------------Rausch

Könnte mit einem Punkt in Gladbach sehr gut leben.

Itchy

Vertrauter
Was mag das Spiel wohl bringen? Bin da vorsichtig ahnungslos, welcher Seite der Wundertüte das Ergebnis entspringen mag. Spielt die Borussia Leverkusen oder Hoffenheim, spielt Hannover Bayern oder Kopenhagen?

Itchy

Vertrauter
Oder auch nicht...

vielleicht liegt es in Sphären, die unser beschränkter Geist nicht fassen mag in diesen Tagen.

André

Admin
5 mal Hanke?

Glaube wenn man drauf wetten würde und nen Euro setzt, und der Fall dann auch noch eintritt, dann biste anschließend reicher als Bill Gates. ;-)

Ich denke unser Mike wird Hannover im Alleingang aus'm Park ballern. Ob 5 oder 6 ist doch scheißegal. Wenn er allerdings nur 4 macht, flipp' ich aus.X(

André

Admin
Wo warste denn die ganze Zeit, kamst Du mit dem ganzen Ruhm und Erfolg nicht klar? :zahnluec:

Schön dass Du wieder da bist! :top:

Oben