Und was noch wichtiger ist,PintoSamstag 29.10 Borussia -Park
Borussia Mönchengladbach : Hannover 96
Der (7.) Gladbach gegen den (4.) Hannover das war nicht wirklich vor der Saison so zu erwarten!
Bei Hannover fehlt Cherundolo wegen einer Sperre.
Alles weitere hier rein:
Da wir mit sicherheit nicht ohne Gegentreffer bleiben werden,müssen wir wohl wenn wir gewinnen wollenWird langsam mal wieder Zeit für einen Sieg.
Gegen Hannover waren immer extrem kuriose Spiele in der jüngsten Vergangenheit.
In diesem Sinne: 7:5
der hat die5.GelbeWieso Pinto? Der ist doch gegen uns dabei, oder hab ich was verpasst?![]()
Die schwimmen jetzt zu weit oben bei H96 von daher: Unentschieden.
Ui...ein FC Bayern Fan hat auch Angst...![]()
Vor was denn? Kann Dir mal wieder nicht folgen.
doch doch...natuerlich kannste mir folgen...sagst du nur nicht...
Samstag gibts nix zu holen für uns, und ich werde am WE wohl lieber was mit meinen Kids unternehmen.
Bin voll bei Dir. Gegen DIESE Hannoveraner in Galaform ist echt kein Kraut gewachsen.
Ja so meinte ich es. ;-) Und auch bezogen auf Mike Pickel, der kommt hier aus nem Nachbarort und hat bei uns schon desöfteren mal daneben gelegen.Ich glaub André bezog es auf Kinhöfer und nicht auf Hannover.![]()
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer, Mike Pickel, Stefan Lupp, Norbert Grudzinski
5 mal Hanke?
Glaube wenn man drauf wetten würde und nen Euro setzt, und der Fall dann auch noch eintritt, dann biste anschließend reicher als Bill Gates. ;-)
Stimmt, da wäre mir das Risko dann auch zu hoch. Man weiß ja nicht ob Favre ihn früh genug runterholen würde.Wollte ich tun, aber man stelle sich vor Hanke macht dann in der Nachspielzeit auch noch Tor Nr.6.....