11.Spieltag: Borussia - FSV Mainz 05

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Borussen Park

11.Spieltag

04.11.2017 / 15:30 Uhr


Mainz.gif



Heimbilanz
6 Siege / 3 Remis / 2 Niederlagen

Tore
16 : 9



Saison 16/17
1 : 0 Christensen (76)
 
Oh man ist das bitter.....nachdem sich Hofmann für die Hinrunde abgemeldet hat,wird uns auch noch Traore in nächster Zeit nicht helfen können.Wieder irgendwas mit dem Muskel.
Hoffe trotzdem auf einen ungefährdeten 3er.
2-0
 
Will man weiterhin oben mitspielen ist man zum siegen verpflichtet. Bin guter Hoffnung und tippe mal ein 2:1 für Borussia.
 
Bin gespannt wie die heutige Aufstellung ausschaut?
Könnte mir vorstellen dass wir Hazard,Vince,Raffa und Stindl in der Offensive sehen.
 

André

Admin
Nach 15 Minuten Mainz mit 65% Ballbesitz und 1:5 Torschüssen.
Klar die bessere Mannschaft bisher.

Edit: Folgerichtig und hochverdient das 0:1.
 

André

Admin
Das ist so lächerlich. War aber klar, nach 2 Siegen sind die erstmal wieder zufrieden und heute wäre wieder die Chance gewesen sicht oben festzusetzen, also ab in den Verkackungsmodus.

Die ersten 20 Minuten sind schon wieder eine absolute Frechheit.

Mainz geht´s auf´s 0:2. Würde ich auch tun, bei so einem schwachen Gegner, ohne jegliche Einstellung.

Nach 30 Minuten 1:6 Torschüsse!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Huiuiui, die standen aber auch nett rum, die Gladdis, da im Strafraum aber der Videobeweis belässt es beim 0:1.
 
Also das bisher gesehene kannste dir mit noch so viel Alk nicht schöntrinken.
Die Rennen da rum wie ein angeschlagener Boxer.
Hoffentlich bleibst beim 0-1 zur Pause.
 

André

Admin
Und da werden die Deppen auch noch belohnt. Naja wenn Mainz das durchzieht wird es ihr erster Auswärtssieg in dieser Saison und fürs Torverhältnis können sie auch noch was tun.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Ist wieder mal ein Spiel zum kotzen,aber immer wenn man sich mal auf den vorderen Plätzen stabilisieren kann ,wird kollektiv verkackt.
 
1. Klarer Elfer für Main (evtl. gar Rot) - warum bekommt der Schiri da nichts über Funk gesagt oder schaut sich den Videobeweis an?
2. Habe ich kein Foul an Sommer gesehen.
3. Hätte ich das Tor zum 2:0 gegeben.
Fazit: Videobeweis ist lächerlicher Klamauk und Gladbach mal wieder unterirdisch!
 
Upsa! Rote Karte gegen Stindl plus Elfer wird nicht gepfiffen und der VSR greift nicht ein. Beim 0:2 dann wohl, aber aus meiner Sicht berechtigt. Geschmäckle.

Ansonsten kein guter Auftritt. Aber die Pfiffe zur Halbzeit werden die Jungs sicher pushen.
 
1. Klarer Elfer für Main (evtl. gar Rot) - warum bekommt der Schiri da nichts über Funk gesagt oder schaut sich den Videobeweis an?
2. Habe ich kein Foul an Sommer gesehen.
3. Hätte ich das Tor zum 2:0 gegeben.
Fazit: Videobeweis ist lächerlicher Klamauk und Gladbach mal wieder unterirdisch!

zu 2. da müsste man glaube ich mehr auf Muto gucken als auf Diallo. Der holt zwar auch ordentlich mit dem Flügel aus, aber behindert Sommer meiner Meinung nach nicht. Sommer muss den Ball da einfach haben. Viel spannender in der Szene: was macht eigentlich Elvedi??

zu 3. aus meiner Sicht trifft er Ginter klar, dieser kommt dadurch zu Fall. Daher Foul. Wie gesagt, in Verhältnis zu 1. mit ordentlich Geschmäckle.
 
Das wird den Jungs ziemlich sicher am Arsch vorbei gehen. Ebenso wie guter Support die ja auch nicht pusht .z.b. von 10.000 Fans in Dortmund.
Eben, unseren Jungs geht immer, wirklich immer alles am Allerwertesten vorbei. Und überhaupt, man kann doch wohl von einer Top-Mannschaft wie der unseren erwarten, dass sie auf Knopfdruck mindestens 3 Mal am Stück gewinnt.
 
Sieht nach einer Hinrichtung aus. Nur blöd, das es keine Gegenwehr gibt. Noch nicht mal der Wille, nach vorne zu spielen.
Zweite Halbzeit müsste schon vollkommen anders laufen, was mir leider schwer fällt zu glauben, wird die nächste Heimniederlage.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Seit wann gibt's in Gladbach so etwas wie motivierte Spieler? Die gibt's immer nur zum jeweiligen Zeitpunkt bei dem Gegner, gegen den BMG spielt! Is'n Naturgesetz.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Da isser der Ausgleich durch einen Abwehrspieler ,von den Stürmern kann man wohl heute nichts erwarten ,oder?
 
Oben