11. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
Fr, 01.11.2013, 20:30
Westfalenstadion

Ohh ohh...dejavu...:isklar: und unser Angstgegner schlechthin...:isklar: Da habe ich Heimspiele mit Ergebnissen von 0:0, 1:1 und das tralala-spiel mit dem 4:4...:isklar: in Erinnerung. Personell hat sich beim BVB nix geändert. Zum Glück ist das Spiel am Freitag, da in der Woche drauf das CL-Spiel gegen Arsenal bevorsteht. Also sollte Klopp die gewohnte 11 aufs Feld schicken. Die einzige unsichere Position ist die des RM...Auba oder Kuba? Das ist die Freitagsfrage...:fress:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach was, Angstgegner, in Dortmund ist der VfB doch nur der kleine Underdog :)
Macht aber nüscht, Karten haben wir keine also gucken wir es bei Sky - und ich hoffe es wird wieder ein 4:4.
Ich schätze kamplos überlässt der VfB den Dortmundern nicht das Feld, aber es wird auf jeden sauschwer.
Ulle ist wieder dabei, Schorsch wird wohl auch spielen (unser Kleiner ist ja gesperrt), und ich schätze dass evtl. der Leitner von Beginn an spielt an alter Wirkungsstätte ;)
Dann bitte noch Timo Werner und Maxim und schon gibts Alarm :)
 
T

theog

Guest
Ach was, Angstgegner, in Dortmund ist der VfB doch nur der kleine Underdog :)
Macht aber nüscht, Karten haben wir keine also gucken wir es bei Sky - und ich hoffe es wird wieder ein 4:4.
Ich schätze kamplos überlässt der VfB den Dortmundern nicht das Feld, aber es wird auf jeden sauschwer.
Ulle ist wieder dabei, Schorsch wird wohl auch spielen (unser Kleiner ist ja gesperrt), und ich schätze dass evtl. der Leitner von Beginn an spielt an alter Wirkungsstätte ;)
Dann bitte noch Timo Werner und Maxim und schon gibts Alarm :)

Apopos 1 November...hier das Horrorvideo...:nene: -->
zu allem Überfluss beim 4:4 wurde damals mein Auto abgeschleppt, wenn ich mich recht erinnere...:aua:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Musst du dieses Jahr besser parken :D

Der Bulle von Backnang hat damals auch getroffen :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schorsch spielt heute nicht. Die IV übernehmen Schwaab und Haggui.
Leitner, Werner und Maxim sind in der Startelf.
 
Reus zum 2:1
Man muss sich nur mal die Laufbereitschaft der BvB - Spieler anschauen. Die geben so schnell keinen Ball verloren. Auch wenn er kurz vor dem Aus ist, sprinten sie noch los. Eben der Großdingens, dann der Mkhitarian........... . Und es hat oft gereicht, um den Ball noch soeben vor der Aus-Linie abzufangen. Nicht übel.
 
Diese Laufbereitschaft vermisse ich zu oft bei S04. Dabei hat KPBoateng den Spielern bekanntlich gesagt, dass man durch Laufbereitschaft Spiele gewinnt. Das es stimmt, sieht man beim BvB.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe es nicht verstanden. Bin mir aber auch nicht sicher obs ein Elfer war. Schwalbe wars wohl auch nicht :weißnich:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Fredi sagt "Es war ein Elfer".
Der 40m-weiter-weg-stehende Linienrichter hat gesagt "kein Elfer".
Fredi meint, dann muss er Adleraugen haben.
Großkreutz hat Werner umgeschubst.
Es war ein Elfer.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich gucke ohne Ton und habe es nicht in Erinnerung, dass ein Schiri seine Elferentscheidung zurückgenommen hat.

War klar. Vor Süd.

Doch hat er wohl. Habe ich aber auch erst in der Halbzeitpause eben mitbekommen.
Schöner Mist, wenn uns mal wieder ein Elfer nicht gegeben wurde. Aber jut, so isset eben im Fußball.
 
Auch passiert ? Der Spruch von wegen "relativieren" ist die dümmste Phrase, die im Fussball gedroschen wird.

3:1 Lewandowski.
Die Spieler vom BvB sind immer einen Tick schneller. Auch mit den Gedanken schneller. Wie man beim Handeln/der Reaktionsschnelligkeit, vorm Tor sehen konnte.

4:1 Lewandowski.
Klatsche.
 
Oben