11. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Schirmi

Pille vom Rhein
Adler gut bis sehr gut? Schaue gerade ne Zusammenfassung und bei dem Tor vom FCK sah der Adler wirklich nicht gut aus.

Na, ich denke, den Ball sieht er sehr spät, vor allem, weil da ein Lauterer vor ihm rumturnt, der meterweit im Abseits steht. Mache ihm da keinen Vorwurf.

So seh ichs auch. Sieht den Ball zu spät, um ihn abwehren zu können. Dafür einige klasse Paraden in der letzten halben Stunde.
(der kicker hats übrigens auch so gesehen - Note 2 für Adler ;) ) Aber ist auch nicht so wichtig ;)

@princess: Was ist ein bayerhers? ;)

Adler ist zur Zeit einfach in Topform, dank auch ihn stehen wir jetzt auch auf Platz 3 in der Tabelle und führen die Gruppe in der Europa League an. :top: :hail:

@Schirmi: Meinte natürlich Bayerherz. ;)

eckham

Mit Herzblut zurück
Wenigstens war es mal verdient. Klar, Nemec hätte das 2:0 machen müssen, Hoffer das 2:2 und der Freistoß vorm 1:1 war ein Witz. Aber insgesamt war Leverkusen einfach zu stark. Bei unserer chronischen Anfälligkeit über außen war es auch nicht allzu verwunderlich, dass wir Sam und Barnetta nie in den Griff bekommen haben. Schon gar nicht mit einem nicht fitten Dick.

Den Torschützen kann ich ihre Treffer nicht mal krumm nehmen.

Wenigstens war es mal verdient. Klar, Nemec hätte das 2:0 machen müssen, Hoffer das 2:2 und der Freistoß vorm 1:1 war ein Witz. Aber insgesamt war Leverkusen einfach zu stark. Bei unserer chronischen Anfälligkeit über außen war es auch nicht allzu verwunderlich, dass wir Sam und Barnetta nie in den Griff bekommen haben. Schon gar nicht mit einem nicht fitten Dick.

Den Torschützen kann ich ihre Treffer nicht mal krumm nehmen.
Zu dem sogar Sam euer Ex Kaiserslauterer 2 mal gegen euch getroffen hat, und sich scheinbar richtig gefreut hat und gejubelt hat als er das 3 : 1 schoss. ;)

osito

Titelaspirant
Bin nur froh das wir auch mal wieder ein Heimspiel gewonnen haben. Da ich in Stuttgart lebe komme ich leider nie in den Genuss unsere Jungs in der Bay-Arena zu sehen. Aber Stuttgart und Hoffenheim lass ich mir niiiiie nehmen. Hoffenheim ist ja Gott sei Dank bis jetzt immer ein gutes Pflaster gewesen. Die Stimmung Toll und Bayer spielte auch immer mit. Freu mich schon wieder auf den 27.11.. Was hier manchmal ueber unsere Auswaertsschwaeche, der Fans geschrieben wird, stimmt in Hoppelheim auf jeden Fall nicht. Ich weiss das es hier um ein anderes Spiel geht. Aber wollte es nur mal gesagt haben.:top:

MiSp

Achtelfinalist <3
theog, schreib wenn dann alles hin.

Sie hat geschrieben EINE der besten und stärksten nicht DIE stärkste ;)

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Sie hat geschrieben EINE der besten und stärksten nicht DIE stärkste ;)

Selbst das kann man noch bestreiten.

Die Auswärtstabellen der letzten 10 Jahre sah für Leverkusen jeweils platzierungsmäßig so aus: 2, 3, 3, 10, 3, 10, 4, 5, 6, 2 und jetzt aktuell 2

Da kommts dann drauf an, wieweit man "eine der" zieht.

MiSp

Achtelfinalist <3
Da magst du recht haben, aber wen interessiert die Auswärtstabelle der vergangenen 10 Jahren?:suspekt:

Kann genau so sagen wir waren 2002 im CL-Finale und haben namenhafte Mannschaften wie z.b. Liverpool, ManU... rausgeworfen. Das kann man mit der aktuellen Saison natürlich nicht mehr vergleichen und so ist das mit der Auswärtstabele eben auch.

Im Schnitt waren wir in den letzten Jahren + der aktuellen Saison, gerundet, auf dem fünften Tabellenplatz. Schlecht ist das nicht oder?

Ah und 1988 waren wir nebenbei noch UEFA-Pokalsieger :D

Zuletzt bearbeitet:

MiSp

Achtelfinalist <3
Ja gut ok aber im Schnitt waren wir ja aufm 5. Platz und das ist ja mal nicht ganz schlecht.

Sehr stark waren wir nicht immer wie man an den zwei 10. Plätzen sieht aber im Schnitt waren wir oft gut.

Leverkusen muss wieder zur alten Heimstärke in der Bay Arena zurück finden. Der 3 : 1 Sieg und somit zweiter Heimsieg dieser Saison war schon mal ein Anfang.

Oben