11.Spieltag 2012/13 - Konferenz: Volkswagen vs. Bayer

An diesem Spieltag treffen die beiden Werksvereine aufeinander. Aber während Leverkusen auf P4 liegt, sieht es bei Golfs ähh Wolfsburg etwas anderes aus. Mit 8 Punkten ist man 3.von hinten, Quälix Magath musste bereits seinen Hut nehmen, sehr zu freude seines Kumpels Diego. ;)


Ansonsten:
Fr 09.11. 20:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Sa 10.11. 15:30 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Sa 10.11. 15:30 FC Schalke 04 - SV Werder Bremen
Sa 10.11. 15:30 SC Freiburg - Hamburger SV
Sa 10.11. 15:30 FC Augsburg - Borussia Dortmund
Sa 10.11. 15:30 Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
So 11.11. 15:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
So 11.11. 17:30 VfB Stuttgart - Hannover 96
So 11.11. 17:30 SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach
 
T

theog

Guest
Bayern - Eintrach 1:2

Schalke - Hähnchen 1:2

Augsburg - Ballspielverein 0:2
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nun ja, Köstner scheint die Wolfsburger Spieler auch nur kurzzeitig zu Leistung motivieren zu können, daher wird das wohl ein leichter Sieg für Leverkusen. Werder haut endlich mal wieder die Schalker weg. Ansonsten sind das je eher maue Spiele, die da heute so anstehen...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Zumindest bewiesen Mama und Papa mit dem Kauf des roten Anoraks schon mal guten Geschmack.

- - - Aktualisiert - - -

Tor in Mainz, Tor für Mainz.

Endlich weiß ich jetzt, wer die in den roten Trikots sind und wer die in den Blauen.

- - - Aktualisiert - - -

...und der Sponsor von Nürnberch ist NKD; heute ist Lernabend.

- - - Aktualisiert - - -

...und der von Mainz Entega. Eieieiei, soviel Neues.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also so ein Kick von zwei Mannschaften, die einen so gut wie gar nicht interessieren und wo es dann weder ein Torfestival noch eine Schlägerei gibt, ist schon etwas zäh anzuschauen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Bildzeitung. Dabei war es in Kopenhagen nur kalt.

- - - Aktualisiert - - -

Rudelbildung :popcorn: Kinhöfer muss einschreiten.
Schon wieder vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

Gelb für Balitsch. Der sitzt bereits ausgewechselt auf der Bank.
Na prima, jetzt ist er gesperrt für nächste Woche.

- - - Aktualisiert - - -

Feierabend. 2:1 Mainz.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wollte ich erst, habe mich dann aber für 1:0 entschieden und Uli für ein 2:0 :D
Wir sind nämlich keine Mainstreamer :aetsch2:
 
Oben