11.4. Wieviele Punkte werden reichen ?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wat? Shit, stimmt ja, habe ich mit dem Hamburgspiel verwechselt, so ein Ärgernis. :motz:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Prima, Liveticker-Service... :troet:

Demnach heißts nachher Daumendrücken: Nürnberg kein Tor, Wolfsburg mindestens eines. Wenn das nicht hinhauen würde überlass ich dir die Punkte gerne, dann haben wir dieses Wochenende ja beide irgendwie gewonnen (auch wenn's dir umgekehrt sicher lieber gewesen wäre, die Hertha kann die Punkte sicher besser als du gebrauchen...)

Leider hat Nürnberg kein einziges Tor schießen können. Somit Bleibt es beim 2:2 Unentschieden. Schade. Da war sicherlich mehr drin und Hertha hätte gestern auch mehr als 0 Punkte bitter nötig gehabt. Naja was will man machen.
Gut gekämpft Steffen :top:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Im Spitzenspiel bei den Fohlen 12 : 0 verteidigte Eintracht Freshi seine Tabellenführung durch einen 22-14 Sieg im Schlussspurt. Nach 60 Minuten hatte er noch zurück gelegen, konnte aber bei den Spielen 8 + 9 satte 16 Punkte holen, die 12 : 0 ihm nicht weggeblockt hatte.
Der ~aalburger SV kletterte wieder auf Platz 2 durch einen 8-2 Sieg beim stark abstiegsgefährdeten VFL 48 Satan. Ein Kuriosum auf Platz 3 nehmen die Wölfe ein, die durch ihre 8-23 Klatsche beim Club Michi jetzt zwar immer noch punktemässig gut da stehen, aber die Tordifferenz jetzt minus 3 aufweist.
Stark im Kommen ist Werder Holgy, der dem saft- und kraftlosen O.SC Hool Freiburg ( also mir :rotwerd: ) nicht mal 1 Tor übrig liess, was aber bei dessen Brutto-Ausbeute von 6 Toren nicht schwer war. Ich kann mich nur damit trösten, dass die unteren Patenschaften auch nur unzureichend oder garnicht gepunktet haben. Ausnahmen: Michi und NK+F, die die Plätze tauschten, weil Michi durch seinen höheren Sieg als NK+F in der TD jetzt 4 Tore besser da steht. Die Ergebnisse des 13. Spieltages:
14-22 ( 32-38 ) Fohlen 12 : 0 - Eintracht Freshi
o2-o2 ( 25-2o ) Hertha R.v.N. - VfB Steffen
14-o8 ( 32-25 ) FSV Supernase 05 - BVB pauli09
19-13 ( 28-37 ) Neinkeije 96 - Schalke 04 Lady
o7-14 ( 2o-28 ) 1899 BoardUser - 1. FC Wirman
14- o ( 34-o6 ) Werder Holgy - O.SC Hool Freiburg
17-17 ( 24-25 ) Bayer 04 Achim - Bayern Rika
o2-o8 ( 25-31 ) VfL 48 Satan - ~aalburger SV
23-o8 ( 35-25 ) 1. FCN Michi - VfL facewolf
:opa:
 

Anhänge

  • 1gg1_10.13c.GIF
    1gg1_10.13c.GIF
    19,6 KB · Aufrufe: 249
  • 1g1_10.1.hj13.GIF
    1g1_10.1.hj13.GIF
    26,3 KB · Aufrufe: 341
Hui, ich sehe gerade dass es nächste Woche zum Abstiegsgipfel zwischen dem VfB und Bayer 04 kommen wird. Ich glaube da lege ich noch schnell ein Trainingslager ein... :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Bin vollkommen überascht. Dachte eigentlich, dass ich verloren habe.
Bei 6:13 meinte Oldschool, das wäre das Endergebnis.
Das er sich nur auf die grüne 13 bezog entging mir.

Umso glücklicher bin ich nun.
 

U w e

Moderator
90 Sekunden fehlten zu einen punktgleichen 2.Platz.

Dann muss ich ab jetzt andere Prioritäten setzen. :)
 
Oben