11.11.11 Ukraine - Deutschland

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Freundschaftsspiel beim Gastgeber. Löw kann endlich wieder seinen Experementierkasten auspacken und stellt erstmal Zieler ins Tor. Klose hat sich rechtzeitig krankgemeldet um dem Experimentenwahn zu entgehen. Schade. So fällt das Sturmduo Klose/Gomez aus, dafür kommt es wohl zur Freunde aller zum OM-Duett von Götze/Özil, dass musste auch erst mal bringen, beide ein Ö und Z im Namen und das bei so ein paar Buchstaben! Naja, anderes Thema, nennen wir sie nach dem fulminaten Spiel mit 6 Toren, an denen die beiden beteiligt waren nur noch Götzil!

Wie nicht anders erwartet und ja schon länger angekündet möchte Löw endlich ein 4-4-2 spielen. Entweder gegen die Ukraine oder gegen Holland. Ursprünglich hatte er es sicher gegen die Ukraine geplant, da dies ja die Taktik gegen eher schwächere Gegner sein sollte, allerdings fällt ja nun Klose aus. Wer sollte neben Gomez die zweite Spitze geben? Oder wird Löw das 4-4-2 in Bestbesetzung gegen Holland testen? Klose könnte bis dahin wieder fit sein, reist jedenfalls zum Team nach Hamburg.

Reus fällt auch aus, wahrscheinlich sogar auch gegen Holland.

Über Reus liegt ein DFB-Fluch
Mönchengladbach (RPO). Marco Reus bleibt das Pech in der deutschen Nationalmannschaft treu: Der Offensivspieler von Bundesligist Borussia Mönchengladbach fällt nun definitiv auch für das Länderspiel gegen EM-Co-Gastgeber Ukraine in Kiew am Freitag (20.45/Live-Ticker) aus.

Ob der 22-Jährige gegen Vize-Weltmeister Niederlande vier Tage später in Hamburg (20.45/Live-Ticker) dabei sein kann, ist derzeit noch offen. "Da müssen wir abwarten", sagte Assistenz-Coach Hansi Flick am Dienstag beim Treffpunkt der DFB-Auswahl in Hamburg. Reus, dem Bundestrainer Joachim Löw einen Einsatz von Beginn an in Aussicht gestellt hatte, muss damit bei seiner siebten Nominierung für die Nationalelf bereits zum fünften Mal passen.

Borussia: Über Reus liegt ein DFB-Fluch | RP ONLINE

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hm, ich suche gerade noch wo ich gelesen habe dass er nicht spielt.

Edit: Ich finds nicht.
Wahrscheinlich hast du das mit Klose verwechselt, der spielt nämlich nicht. Um so unwahrscheinlicher, dass Gomez ebenfalls nicht aufgestellt wird.

@Torkönig: Gewinnspiel im ersten Beitrag? Wenn das mal nicht nach Werbung riecht... :suspekt:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nö, ich habe Gomez nicht mit Klose verwechselt, ich habe den Eingangspost von HOlgy schlampig gelesen.

T

theog

Guest
Wenn Götze spielt, sollte er die Beine von Gomez kaputtreten, und gut is...:floet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Götze spielt, sollte er die Beine von Gomez kaputtreten, und gut is...:floet:
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese :nene: Du hast dir ja schon einige Klopse geleistet, das hier ist der Hammer. Solche Sprüche gehen garnicht und führen dazu, dass jede Menge Hass auf dich und den BVB abgeladen werden. Der BVB braucht solche Fans nicht, ich erwarte eine Entschuldigung von dir.

T

theog

Guest
Ich kann nicht glauben, was ich hier lese :nene: Du hast dir ja schon einige Klopse geleistet, das hier ist der Hammer. Solche Sprüche gehen garnicht und führen dazu, dass jede Menge Hass auf dich und den BVB abgeladen werden. Der BVB braucht solche Fans nicht, ich erwarte eine Entschuldigung von dir.

:rotwerd::zahnluec::D:D:D

huelin

Oldschool hat recht, theog. Du weißt, ich kann dich gut ab, aber sowas geht gar nicht. :schlecht:

T

theog

Guest
Oldschool hat recht, theog. Du weißt, ich kann dich gut ab, aber sowas geht gar nicht. :schlecht:

Habs ja nicht sooooo wahnsinnig ernst gemeint...:D Ich habs ja im Bayern-BVB fred schon mal geshrieben: ALLE sollen heil nach hause zurueckkehren, damit wir in 2 wochen ein Topspiel geniessen koennen...;)

huelin

Die werden sich nur auf den Füßen stehen, und Cacau sowie Gomez würden nuuur an sich denken, anstatt denn Ball an den Sturmpartner abzugeben.
Stimmt, die haben auch nur ein paar Jahre beim VfB zusammengespielt und sind nur gemeinsam deutscher Meister geworden... :floet:

Cacau ist doch ein ganz anderer Stürmertyp, der mehr aus der Tiefe kommt. Und mit Pogrebnjak hat er zur Zeit einen Partner, der eher ein Brecher wie Gomez ist.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wenn Götze spielt, sollte er die Beine von Gomez kaputttreten, und gut is...:floet:

Hehe, wäre dein Humor noch schwärzer, würde er Baumwolle pflücken... :D
...weißt doch, das sowas hier nich gern gelesen wird, Moralapostel und so ;)

Mal schauen, Götze und Özil die gemeinsam eine 2. Klassige Nationalmannschaft zerlegen..? Mit Reus noch dabei wäre das echt guckenswert gewesen, so werden wir mal schauen...ähnlich wie ich zum Holland-Spiel geschrieben habe, sowas braucht eigentlich kein Mensch...

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das ist nicht lustig, ich mag Gomez auch absolut nicht ja, aber gleich so was zu schreíben, geht nicht. :vogel:

Ich erinnere mich, dass du sowas bereits über einen Fußballer geschrieben hast... War es Gomez, Schweini, ach nein, ich hab's, es war Robben, Vidal sollte ihn damals in's Krankenhaus treten...also nur um dein scheinheiliges Getue mal auf zu greifen...

huelin

Ich erinnere mich, dass du sowas bereits über einen Fußballer geschrieben hast... War es Gomez, Schweini, ach nein, ich hab's, es war Robben, Vidal sollte ihn damals in's Krankenhaus treten...also nur um dein scheinheiliges Getue mal auf zu greifen...
Stimmt, und im Gegensatz zu theog hat sie es damals sogar ernst gemeint.

Ich habe daraus aber gelernt. So was werde ich nicht nochmal sagen. Bei theog denke ich, das er daraus nicht gelernt hat, sondern wieder so was sagen wird. Und theog weiß was er da sagt. Ich sagte das damals weil ich voller Emotionen war.

Oben