10. Spieltag: Schalke 04 - HSV

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nu....er muss ja auch mal wieder treffen. Immerhin spielt er so langsam um sein nächstes Gehalt, wenn er im Winter gehen muss. Der Ablöse und Sanierung Schalkes wegen. Da braucht man bei seinem neuen Verein schonmal gute Argumente. Tore sind für einen Stürmer eigentlich das beste dieser.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rot für Rosendahl. Jetzt wird es eine Abwehrschlacht für den HSV...

Zack, das 2:2!
 
HSV nur noch zu 10 auf den Platz.
Los Schalke ein Tor dürft ihr noch machen. :D

Magath müsste seine Schalker richtig zusammen gestaucht haben. ;)

Der Brunobär müsste eigentlich Jarolim vom Platz runter nehmen.
Aber typisch Labbadia das kennt man ja auch von ihn aus den Leverkusener Zeiten. :rolleyes:
 

Rupert

Friends call me Loretta
2:2 Sehr gut.

Entweder halten oder gewinnen, Schalke

Dann war das mal ein halbwegs vernünftiger Spieltag - für den FC Bayern
:D
 
T

theog

Guest
:auslach: Gegen 10 Hamburger mit ach und wach und Glueck noch ein Puenktchen gerettet...:auslach: Der grosse Gewinner dieses Spieltages heisst: Werder Bremen!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Tim Wiese ? Habe ich gar nicht gesehen beim Spiel Schalke - HSV.
Bin ich im falschen Thread ?
 
Nö, anders rum: Schalke hat durch das spaete Ausgleichstor mitgewirkt, dass Werder und von mir aus die Bayern auch grosse chancen haben, Herbstmeister zu werden...;)

Nicht zu vergessen Leverkusen auch. ;)
Typisch Bruno, er hätte Jarolim früher runter nehmen müssen, aber das kennt man ja, ich wünsche den HSV Fans noch viel Spaß mit ihm. :huhu:
Dann nach einer 2 : 0 Führung kriegen die noch 3 Gegentore. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst eine Wette eingehen? Also das Werder am Ende vor Bayer steht?

Können wir gerne machen. ;)
Um was wollen wir wetten ?

Ps: Nicht wundern wenn ich ein Schalke Avatar aufeinmal habe, das war so wenn Schalke heute noch das 3 : 3 gemacht hätte hat es dann ja auch habe ich gesagt das ich nur heute ein Schalke Avatar trage.
Denn wen der HSV heute gewonnen hätte wäre Bayer 04 auf den 2 Platz abgerutscht. :hammer2:
 
Oben