10. Spieltag Laberthread : inkl. Berlin-Derby Hertha - Union : Fußball Bundesliga 2020/21

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da bin ich ja mal gespannt, ob das heute so weitergeht...

Werder - Stuttgart
Schalke - Leverkusen
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
:zahnluec: ich auch wieder ohne Punkt.

Jetzt das Team ohne Sieg gegen das Team ohne Niederlage! Enden Dank meines Tipps beide Serien?! :D
 
Die haben soviel Mitleid mit uns beiden, die helfen mitm Eigentor!
Und verschiessen auch noch nen 11er. Da bin ich nur noch fassungslos..........

Letztendlich alles so, wie ich es erwartet habe.

So btw.
Seit Bundesligastart 1963/64 hatte nur der 1.FC Saarbrücken nach den ersten 10 Spieltagen mehr Gegentore (35). Tasmania Berlin hatte ebenfalls 31 Gegentore.
Nach Punkten nach 10 Spieltagen waren 6 Mannschaften noch schlechter. U.a. hatte Anno 2017/18 der FC Köln nach 10 Spieltagen nur 2 Punkte auf dem Konto, 2016/17 hatte der HSV ebenfalls nur 2 Punkte nach 10 Spieltagen.
Mit nur 6 erzielte Treffern nach 10 Spieltagen sind wir in bester Gesellschaft. Aus jüngster Vergangenheit waren u.a. Werder und der HSV noch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da ist Osaka mit Gelb ja noch gut bedient... :nene:
Eigentor, verschossener 11er, und sowas auch noch. Es ........läuft halt. :confused::cool::confused::cool::WC:
Zu mehr scheints tatsächlich nicht mehr zu reichen.
Traurig.......aber wahr.

Ich hab das Spiel nicht geschaut. Diese Dramen machen mich mittlerweile nur noch fassungslos. Und ich bin traurig was aus dem Haufen geworden ist.

Ab der nächsten Saison tritt er halt in Liga 2 weiter. Es sei denn sein Vertrag gilt nur für die erste Liga.
Ich denke er wird nen anderen Verein in der ersten Liga finden für den er dann weitertreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schöne daran ist, dass die Mannschaften die mit uns unten in der Tabelle stehen wenigstens auch mal gewinnen.
Der FC Köln gewinnt sogar gegen den FC Haaland, Bielefeld hat sogar schon 2 x gewonnen (Köln / Mainz).
Beide haben schon 4 Punkte Vorsprung auf Schalke.
Nur Mainz versucht an den Abstiegsplätzen festzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Das 1:0 fuer Leverkusen war ja wohl ein Witz. Thiaw will seinen Gegenspieler Dragovic blocken, aber der schiebt einfach von hinten durch Thiaw durch, ohne je an den Ball kommen zu koennen. Thiaw begeht dann das Eigentor, weil Dragovic ihn in die Flugbahn des Ball schiebt. Wie kann das kein Foul sein?
 

fabsi1977

Theoretiker
Man wird halt betrogen wo es nur geht, 2001 wollte der DFB nicht dass se Meister werden, jetzt lässt man sie absteigen.

Aber im Ernst, klar Fehlentscheidungen sind immer ärgerlich, aber Teil des Spiels. Am Ende wird das wohl nicht mal entscheidend gewesen sein denn wenn man hinten die 0 nicht hält und vorne nicht mal mehr Elfer helfen punktet man eben nicht.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das war schon die Fortführung des "schiebens". Ich haue an der Stelle mal wieder rein, dass Bayern ein solches Gegentor nicht erhalten hätte.
 
Das war schon die Fortführung des "schiebens". Ich haue an der Stelle mal wieder rein, dass Bayern ein solches Gegentor nicht erhalten hätte.

Langer hat eben auch nicht den "Neuer-Reklamierarm"

Das Tor mehr als grenzwertig, passt aber in die augenblickliche Situation
Meinen Tischnachbar in der Reha aus Stuttgart haben die beiden Spiele gestern Nachmittag
seeeeeehr gefallen
 

Detti04

The Count
Wie hat er denn geschoben?
Schieben muss kein Foul sein. Hab es aber nicht gesehen.
Guckst Du hier:

97ghjghjghjghjgh.gif


Dragovic selber kommt da nicht mal in die Naehe des Balles.

EDIT: Im Video zum Spiel kann man die Aktion auch in Echtgeschwindigkeit sehen:

 
Also die Notkiste mit Kramer hinten inner Innenverteidigung drin gefällt mir nicht wirklich.

Wobei unsere Defensivleistung in dieser Saison insgesamt nicht so dolle ist, egal wer da spielt.
War die denn wohlmöglich letzte Saison auch nicht viel bessere und fiel das wiederum wohlmöglich nur nicht so auf, weil Yann u.a. in der letzten Saison nahe der Weltklasse gehalten hat?

Klar, ist immer ein Gesamtverbund. Aber ich bleib dabei. Zieht Bense wenn fit auf den linken IV und sucht nen neuen linken AV. Dann können sich Ginter und Elvedi um die freie Stelle auf der rechten IV-Position duellieren.
 
Oben