10. Spieltag Laberthread : inkl. Berlin-Derby Hertha - Union : Fußball Bundesliga 2020/21

Dilbert

Pils-Legende
Bielefeld führt 2:0 gegen Mainz. Ich hab auf Mainz gewettet. Ich hab auch letzte Woche auf Dortmund gegen Köln gewettet... Ich hätte auf Freiburg wetten sollen, dann hätten die heute keine Chance.
 

Dilbert

Pils-Legende
Plea, 2:2, ab in den Winkel.

Ich wollte gerade schreiben "Ich versteh nicht, warum die in Freiburg nicht Fußball spielen können."
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab hier gerade "Hand" gemeckert, aber nach der Zeitlupe ist mir das peinlich... Wobei es leider schon Situationen gab, in denen sowas gepfiffen wurde.

Petersen zu bringen ist jetzt echt unfair... Der trifft doch gegen uns immer...
 

Dilbert

Pils-Legende
Also die Notkiste mit Kramer hinten inner Innenverteidigung drin gefällt mir nicht wirklich.

Wobei unsere Defensivleistung in dieser Saison insgesamt nicht so dolle ist, egal wer da spielt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Etwas härtere Abspiele oder Befreiungsschläge klingen in der Freiburger Stadion-Brotkiste teilweise echt wie ´ne rasante Partie auf dem Kneipenkicker.
 

Dilbert

Pils-Legende
Also wenn Sommer vorhin Mist gebaut hat, gerade eben hätte er es dreifach wieder rausgehauen... Es war nur Abseits.

Herrmann verpasst um Zentimeter das 2:3. Sch...
 
Das ist die neue Taktik, wie gegen Schalke: So tun als wär man kacke, und dann eiskalt zuschlagen. :D
Gladbach hat zu Beginn des Spiels gegen Schalke nicht so getan als wären sie Kacke, sie waren Kacke.
"Kacke", von mir aus und wenn du so willst. Ich habe dazu gesagt, dass Gladbach nicht im Spiel war. Die Schalker waren zu blöde das nicht zu nutzen.
Gladbach hat "eiskalt" eine Schippe draufgelegt. Die Borussia hat sich allerdings nicht zur Hochform aufgeschwungen. Das war gegen Schalke auch nicht nötig.
Und so btw., gegen Schalke braucht man eigentlich keine Taktik. Die Schalker Abwehr ist mehr als bescheiden, der ganze Rest der Truppe..........auch.

Was mich bei unserem Spiel gegen Gladbach sehr geärgert hat, war die regelrechte Verweigerung der Laufbereitschaft. Schalke hatte die schlechteste Laufleistung aller Bundesligisten an dem Spieltag (lt.Kicker)
 
Zuletzt bearbeitet:
2:2... alles was man in Freiburg nicht verliert, ist ein Erfolg, jedenfalls für uns...
Was Freiburg nicht alles liegen gelassen hat war schon sehenswert. Gladbach zwar auch, aber nicht so viel wie der SC.
Gerechte Punkteteilung. Wie der Kommentator dazu so passend sagte, etwas glücklicher für die Borussia als für Freiburg.

Alle Tore die aus dem Spiel heraus erzielt worden waren gut anzusehen und gut rausgespielt. :top::top:
War ein gut anzuschauendes und unterhaltsames Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Sehr gutes Spitzenspiel zwischen den Bayern und Leipzig, am Ende 3:3. Schade das Leipzig die Führung nicht ins Ziel bringen konnte.
 
Oben