10. Spieltag Laberthread - Hauptstadtduell - Fußball-Bundesliga 2019/20

Dilbert

Pils-Legende
Bei Schalke muss Sane verletzt schon nach 6 Minuten raus.

Der rührt sich überhaupt nicht, das sieht echt scheiße aus. Wohl irgendwas mit dem Knie, ohne Gegnereinwirkung. :( Gute Besserung!
 

Dilbert

Pils-Legende
1:1, Eigentor von Lichtsteiner.

Das hat sich dann noch weniger angekündigt als die Augsburger Führung, es musste auch ein Freistoß herhalten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Handelfer nach Videobeweis für Augsburg, ich fand den auch nach den neuen Regeln berechtigt, auch wenn die Distanz extrem kurz war. Früher hätte ich "Nee" gesagt...

2:1, Alfred.
 

Dilbert

Pils-Legende
2:2, Freistöße verteidigen ist heute nicht so wirklich das Ding vom FCA. Und wieder mehr oder weniger aus dem absoluten Chancenvakuum.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, Schalke gewinnt ein Spiel, das man eigentlich nicht gewinnen kann.

Und nun sind die Sechster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh. Mir ist garnicht aufgefallen, dass Leverkusen so schlecht ist. Nur 15 Punkte.
Gegen Gladbach war Leverkusen gar nicht so schlecht. Zumindest nicht über die 2. HZ. gesehen.
Das Problem war die Chancenverwertung. Die Torabschlüsse waren zu schwach.
Über ein Unentschieden hättet ihr euch nicht beschweren können.

Ausserdem halte ich Bozs klar offensiv ausgelegtes Spiel nicht für das gelbe vom Ei. Den Fussball hat er damit nicht revolutioniert. ;)Ist meine Meinung.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei dem 5:1 der Frankfurter Eintracht gegen die Bayern wird zu viel über die Bayern/den Bayerntrainer gesprochen. Auf die gute Leistung der Eintracht darf man getrost mal hinweisen. Das war guter und schneller Fussball. Schnelle Konter und gut gespielte Angriffe und :top:Tore.

Das einzige was bei den Bayern funktionierte, ist Manuel Neuers Reklamierarm.
Der funktionierte bei mindestens 4 Gegentoren.Blitzschnell.
Das dürfte Höchstwert für Manuel Neuers Reklamierarm sein. Nach 16 Gegentoren nach 10 Bundesligaspielen, nicht weiter verwunderlich. :p

16 Gegentore nach 10 Spieltagen.....:cool:...........Höchstwert seit 11 Jahren.
Schlechteste Zwischenbilanz seit 9o_O Jahren.
(Sky)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
73475068_2407687316113706_1410356458440097792_n.jpg
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Petersen! War klar! Und ich hab noch gesacht damals: Behaltet den!
Das hätte ich nicht gedacht, das der SC in der Nachspielzeit noch einen Auswärtspunkt erkämpft. Werder hat es zum wiederholten Mal verpasst, ein Spiel für sich zu entscheiden, gute Chancen hat es ja einige gegeben. Am Ende wäre auch ein 3 oder 4:1 für Werder möglich gewesen.
 
Oben