10. Spieltag Laberthread - Hauptstadtduell - Fußball-Bundesliga 2019/20

Ich verstehe nur nicht, weshalb das ZDF ausgerechnet ein Spiel wie Frankfurt gg. Kanonenfutter überträgt. Da hätte ich mir eine spannendere Paarung gewünscht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Fünfzueinstracht...

Da wird Herr Kovac einiges erklären müssen..

Beim Gladbach-Spiel frag ich mich so langsam, wie lang man ein Trikot ziehen muss, damit der Schiedsrichter pfeift. (Nein, kein Elfer, so allgemein.)
 

Dominik84

Quietschpuppe
Fünfzueinstracht...

Da wird Herr Kovac einiges erklären müssen..

Beim Gladbach-Spiel frag ich mich so langsam, wie lang man ein Trikot ziehen muss, damit der Schiedsrichter pfeift. (Nein, kein Elfer, so allgemein.)

Frankfurt gewinnt gegen die Bayern im 500 Pflichtspiel und nach 10 langen Jahren schlägt Frankfurt die Bayern zu Hause mit 5 zu 1 :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Freiburg hat den Ausgleich in Brfemen gemacht.

Bailey muss runter, Nachtreten gegen Herrmann. Kriegt nur Gelb... Wird kontrolliert... Und Tschüß!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ende, Schulz, Aus, Feierabend! :jubel:

Was für eine Abwehrschlacht am Ende, die Pillen hätten sich den Ausgleich verdient gehabt.
 

powerhead

Pfälzer
Naja. Besser einmal 7:0 verlieren als sieben mal 1:0.
Das wäre nur dann ein echter Trost, wenn die Trümmertruppe wenigstens ab und zu mehr Einsatz und Kampf zeigen würde. Der Trainer ist völlig überfordert, bei mir würden Spieler wie Aaron, Hack, Pierre-Gabriel, St.Juste usw. Schon seitWochen bei der U23 trainieren. Aber Schwarz kann such anscheinend nicht durchsetzen, er ist einfach zu nett. Ich habe es vor Wochen geschrieben, mit diesen Legionären und dem Trainer steigen wie ab, dass einzige was uns - wie letzte Saison schon - retten kann, ist, dass 3 Mannschaften noch schlechter sind.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Das haben die Oberen mit zu verantworten. Es ist seit Wochen offensichtlich das Kovac komplett überfordert ist. Statt zu reagieren lässt man ihn einfach weiter wursteln. Die Spieler laufen nicht mehr für ihn. So war es nur eine Frage der Zeit bis so ein Ergebnis kommt. Bochum war dafür noch zu schwach.
Für die weitere Saison war es gut das es ein solches Ergebnis gab. Wenn man Kovac dann jetzt endlich kickt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wieso ist Kovac überfordert ? Die Spieler spielen halt gegen ihn. Ich hoffe man setzt ihnen wieder einen Typen wie Pep vor.
 

Dilbert

Pils-Legende
Das haben die Oberen mit zu verantworten. Es ist seit Wochen offensichtlich das Kovac komplett überfordert ist. Statt zu reagieren lässt man ihn einfach weiter wursteln. Die Spieler laufen nicht mehr für ihn. So war es nur eine Frage der Zeit bis so ein Ergebnis kommt. Bochum war dafür noch zu schwach.
Für die weitere Saison war es gut das es ein solches Ergebnis gab. Wenn man Kovac dann jetzt endlich kickt.
Machen sie nicht. Noch nicht. Da muss er noch zweimal verkacken.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Wölfe mit ihrer 0 Gegentore Abwehr wurden überschätzt. Die Gegner die die bisher hatten, kommen alle aus der unteren Tabellenhälfte. Das Spiel heute in der 1.HZ war zum umschalten inner Flimmerkiste, was ich dann später auch gemacht habe bzw. auf sky Konferenz weitergeschaut habe.
Ich hatte kein gutes Gefühl als Reus raus musste. Favre ( heute 62 geworden ) hatte auf 5 Leistungsträger verzichtet und dann fiel auch noch Reus aus. Aber der Erfolg gab ihm Recht. Die Wölfe waren einfach zu harmlos. Nur Weghorst war hie und da gefährlich, fand aber in Hitz einen würdigen Meister. Eigentlich ist Hitz dem 1. Keeper Bürki ebenbürtig. BVB ist zZt erster Verfolger der Fohlen. Es bleibt spannend. :jaja:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Machen sie nicht. Noch nicht. Da muss er noch zweimal verkacken.
Jetzt machst du mir Angst. Aber im Ernst. Der verkackt doch seit Wochen. Guck mal gegen was für Gegner die sich einen zusammen stümpern. Und wie viele Gegentor die kassieren. Das muss jetzt und sofort ein Ende haben.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Das haben die Oberen mit zu verantworten. Es ist seit Wochen offensichtlich das Kovac komplett überfordert ist. Statt zu reagieren lässt man ihn einfach weiter wursteln. Die Spieler laufen nicht mehr für ihn. So war es nur eine Frage der Zeit bis so ein Ergebnis kommt. Bochum war dafür noch zu schwach.
Für die weitere Saison war es gut das es ein solches Ergebnis gab. Wenn man Kovac dann jetzt endlich kickt.

Die Spieler waren heute grottenschlecht gewesen denke das liegt nicht nur am Trainer !
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt machst du mir Angst. Aber im Ernst. Der verkackt doch seit Wochen. Guck mal gegen was für Gegner die sich einen zusammen stümpern. Und wie viele Gegentor die kassieren. Das muss jetzt und sofort ein Ende haben.

Hat Kovac gespielt ? Verkackt haben doch die Stümper auf dem Platz. Vorsätzlich Dreck gespielt dass der Trainer gehen muss. Die Spieler haben halt keinen Charakter. Wo war denn Großmaul Müller heute ? Ich habe nix von ihm gesehen. Den nur als Beispiel.
 

André

Admin
Schon ziemlich frech, bei soviel Verletzten Stindl, Benes und Zakaria zu schonen und dann trotzdem noch in Kusen zu gewinnen. :fress:

Ansonsten sehr lustig das Hoeneß nach seinem Langeweile Spruch gleich mal ein Debakel bekommt.

Screenshot_20191102_184455.jpg


Eindeutig Antwort B, oder? :zahnluec:
 
Oben