10. Spieltag Laberthread - Hauptstadtduell - Fußball-Bundesliga 2019/20

Dilbert

Pils-Legende
Thuram.... einfach Sahne was der Kerl drauf hat
Ja, wenn man sich gefragt hat, warum wir den unbedingt holen wollten: Er liefert die Antwort.

Wenn er sich jetzt noch abgewöhnen könnte auf Deibel komm raus durch drei Mann durchrennen zu wollen... Aber gut, dann spielt er nächste Saison in England.

Ach Kacke...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie sagte der Kommentator "Die Bayern spielen schlecht und haben kein Glück". Stimmt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Leipzig 4:0 gegen Mainz... Da hat der Pokalsieg wohl die Handbremse gelöst.

Frankfurt 2:1,

Gladbach wieder vorn. :)
 

Dilbert

Pils-Legende
1:2 zur Halbzeit, ein gutes Spiel mit einer glücklichen Führung. Nicht weil Gladbach da schlecht spielen würde, aber Alario hat da ein Ding verballert, das verballert man nicht soooo häufig.
 

Dilbert

Pils-Legende
3:1 Eintracht, 6:0 Leipzig. In Dortmund Reus und Schiedsrichter verletzt...

äääh… 7:0...

Die 05er auf Southhamptons Spuren...
 
Oben