Mal zur Einordnung: Bayern steht jetzt nach 10 Spieltagen bei 26 Punkten und einer TD von +31. Das letzte Mal waren sie 15/16 zum selben Zeitpunkt besser, denn da hatten sie in den ersten 10 Spieltagen die vollen 30 Punkte erreicht, mit einer TD von +29. Das war noch unter Guardiola. Nur von wegen Krise und so.Ganz schlechter Abend btw für Didi, Loddar und Co. Und natürlich für den BVB. Letzlich wie so oft in den letzen Jahren, wenn man die Bayern mit aller Macht in die Krise redet, schlagen sie zurück.
Tuchel im Gegensatz zu seinen Spielern als Mimöschen unterwegsIch habe absolut nichts für Bezahlfernsehen übrig, aber das Interview hätte ich gerne gesehen. Gut, ich könnte es mir nochmal anschauen, aber das ist nicht das selbe.
![]()
Tuchels Schlagabtausch mit Matthäus und Hellmann im Wortlaut
Thomas Tuchel legte nach dem 4:0 seiner Bayern in Dortmund einen denkwürdigen Auftritt bei "Sky" hin - und brach das Interview am Ende ab. Der unterhaltsame Schlagabtausch im Wortlaut.www.kicker.de
Das kannst du natürlich sehen wie du möchtest. Bei einem Wendehals wie Matthäus hätte ich ähnlich agiert.Tuchel im Gegensatz zu seinen Spielern als Mimöschen unterwegs![]()
![]()
![]()
Bin da voll bei Ralf. Es fehlte echt nur noch der vorbereitete Zettel, den er "zufällig" aus der Jackentasche zieht. Dabei hätte er gerade nach so einem Sieg locker viel souveräner auftreten können. Aber das ist halt Tuchel. Deswegen fliegen ihm auch die Herzen so zu. Nicht. Und das ändert der auch nicht mehr. Gab schließlich auf jeder seiner Stationen genug Beispiele für dieses Verhalten.Das kannst du natürlich sehen wie du möchtest. Bei einem Wendehals wie Matthäus hätte ich ähnlich agiert.
Würde ich anders formulieren: Sobald's gegen den BVB geht, können sie's auf einmal wieder. Egal wie sehr sie vorher rumgeeiert haben.Ganz schlechter Abend btw für Didi, Loddar und Co. Und natürlich für den BVB. Letzlich wie so oft in den letzen Jahren, wenn man die Bayern mit aller Macht in die Krise redet, schlagen sie zurück.
Ohne den zweiten Teil und mehr vom ersten. Aber ja, so unattraktiv finde ich dieses geschlossene System der Amis gar nicht.Du meinst optimal wäre eine Liga, in der quasi ein gewisser Anteil an Vereinen so gut ist, dass sie quasi nicht absteigen können und es dann einen gewissen Anteil an Vereinen gibt, die nach 1-2 Jahren wieder absteigen und dann aber auch wieder mal aufsteigen?
Ja, eben. Wer einmal abgerutscht ist, kommt doch kaum wieder hoch bei der aktuellen Gelderverteilung.Wie viele Jahre darf dieses "Speckgürtel anfuttern" deiner Ansicht nach dauern?
Jedes Jahr in der 2.Liga lässt die Vereine weiter zurückfallen.
Es sei denn, man ist der HSV und spielt ein Jahr nach dem Wiederaufstieg gleich wieder international.![]()
Der Loddar gibt doch täglich gefühlte 38 Stunden seinen Senf zu allem und jedem. Schade für uns, dass er wahrscheinlich so viele Alimente an seine Ex-Frauen zahlen muss, dass Klappe halten für ihn einfach nicht drin ist. Mann, geht der mir auf den Sack...Ganz schlechter Abend btw für Didi, Loddar und Co. Und natürlich für den BVB. Letzlich wie so oft in den letzen Jahren, wenn man die Bayern mit aller Macht in die Krise redet, schlagen sie zurück.
Ich finde den Hamann noch um einiges schlimmer der labert gefühlt nur Schrott.Der Loddar gibt doch täglich gefühlte 38 Stunden seinen Senf zu allem und jedem. Schade für uns, dass er wahrscheinlich so viele Alimente an seine Ex-Frauen zahlen muss, dass Klappe halten für ihn einfach nicht drin ist. Mann, geht der mir auf den Sack...
Ich bin da auch bei @Achim ...Der Loddar gibt doch täglich gefühlte 38 Stunden seinen Senf zu allem und jedem. Schade für uns, dass er wahrscheinlich so viele Alimente an seine Ex-Frauen zahlen muss, dass Klappe halten für ihn einfach nicht drin ist. Mann, geht der mir auf den Sack...
Der labert aber nur Samstags bei Sky, Loddar ist tagtäglich in den Medien omnipräsent.Ich finde den Hamann noch um einiges schlimmer der labert gefühlt nur Schrott.
Das war ja auch nie ein Nordderby. Es gibt nur das große Nordderby (HSV) und das kleine Nordderby (H96).Wolfsburg dreht das Spiel gegen Bremen. 2:1 im "Nordderby", das kein Fan wohl ernsthaft so bezeichnen würde.
Alles mit Norddeutscher Beteiligung sind Nordderbys, ausser wenn der VW Wolfsburg dabei istEs gibt nur das große Nordderby (HSV) und das kleine Nordderby (H96).
Okay! Ich meinte natürlich für den SV Werder Bremen.Alles mit Norddeutscher Beteiligung sind Nordderbys, ausser wenn der VW Wolfsburg dabei ist
HSV - Werder
96 - BTSV
HSV - 96
96 - Werder
Lübeck - Kiel
Pauli - HSV
nur eben nicht Golfsburg![]()