10. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Weigel einer der größten Vollidioten auf dem Platz riskiert noch in den letzten Minuten so einen Freistoß 🤦

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Und jetzt das 3:3 wetten?
Selten so eine beknackte Mannschaft wie die aus Mönchengladbach gesehen,da kann der beste Trainer der Welt dort auf- marschieren und der wird nichts bewegen.🤦

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Denen ist ein Licht aufgegangen, dass sie in Freiburg spielen. Wie? Was? Dort gewinnen? Geht schonmal GAR nicht!
Wahrscheinlich schieben die jetzt Frust, dass es nur ein Remis wurde.

U w e

Moderator
Wenn man nach dem 3:1 komplett den Willen am mitspielen einstellt und der Trainer dazu alles was nach vorne spielen könnte vom Platz nimmt muss man sich nicht wundern.

Detti04

The Count
Ganz schlechter Abend btw für Didi, Loddar und Co. Und natürlich für den BVB. Letzlich wie so oft in den letzen Jahren, wenn man die Bayern mit aller Macht in die Krise redet, schlagen sie zurück.
Mal zur Einordnung: Bayern steht jetzt nach 10 Spieltagen bei 26 Punkten und einer TD von +31. Das letzte Mal waren sie 15/16 zum selben Zeitpunkt besser, denn da hatten sie in den ersten 10 Spieltagen die vollen 30 Punkte erreicht, mit einer TD von +29. Das war noch unter Guardiola. Nur von wegen Krise und so.

In der Saison 15/16 holten die Bayern letztendlich mit 88 Punkten den Titel, was bis heute die drittbeste Buli-Saison der Bayern darstellt. Besser war man nur 12/13 (Heynckes) und 13/14 (Pep).

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich habe absolut nichts für Bezahlfernsehen übrig, aber das Interview hätte ich gerne gesehen. Gut, ich könnte es mir nochmal anschauen, aber das ist nicht das selbe.

Ich habe absolut nichts für Bezahlfernsehen übrig, aber das Interview hätte ich gerne gesehen. Gut, ich könnte es mir nochmal anschauen, aber das ist nicht das selbe.

Tuchel im Gegensatz zu seinen Spielern als Mimöschen unterwegs :schlecht: :( :schlecht:

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich , peinlich BVB

Same procedure as the last 5 Years :schlecht::schlecht:

Wenn im Vorwege von einem Sieg palavert wird, gehts in :WC:

Spiel nach 9 Minuten "erledigt".

Dortmund nur mit 20 Minuten ordentlichem Fußball; nach dem 0:3 wars "durch".....

Nur Kobel und Abstrichen MR11 mit entsprechendem Einsatz, der Rest :aufgeb::aufgeb:

So etwas nennt man nach Bayerns Pokalpleite wohl "Aufbaugegner"....... :(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Mainz mit einem Ausrufezeichen gegen die Dosen:top::top::top:
Ex BVB-Co / Jugendcoach Jan Siewert mit Topeinstand

Union im 12. Spiel hintereinander mit einer Niederlage.......

Freiburg rettet einen Punkt gegen den Lieblingsgegner, nun 16 Mal in Heimspielen gegen BMG nicht verloren.

Im Gegensatz zur Erwartung, das Spiel in Kölle gegen die Puppen mit viiiiielen Chancen beim 1:1

Rupert

Friends call me Loretta
Dass einem bei den Sky-Produktwerbern Matthäus und Hamann auch mal die Hutschnur platzt, kann ich völlig verstehen. :D
Und der Hellmann beweist auch, dass er den Unterschied zwischen akzeptieren und tolerieren nicht kennt. War klar.

Das kannst du natürlich sehen wie du möchtest. Bei einem Wendehals wie Matthäus hätte ich ähnlich agiert.
Bin da voll bei Ralf. Es fehlte echt nur noch der vorbereitete Zettel, den er "zufällig" aus der Jackentasche zieht. Dabei hätte er gerade nach so einem Sieg locker viel souveräner auftreten können. Aber das ist halt Tuchel. Deswegen fliegen ihm auch die Herzen so zu. Nicht. Und das ändert der auch nicht mehr. Gab schließlich auf jeder seiner Stationen genug Beispiele für dieses Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechter Abend btw für Didi, Loddar und Co. Und natürlich für den BVB. Letzlich wie so oft in den letzen Jahren, wenn man die Bayern mit aller Macht in die Krise redet, schlagen sie zurück.
Würde ich anders formulieren: Sobald's gegen den BVB geht, können sie's auf einmal wieder. Egal wie sehr sie vorher rumgeeiert haben.

Du meinst optimal wäre eine Liga, in der quasi ein gewisser Anteil an Vereinen so gut ist, dass sie quasi nicht absteigen können und es dann einen gewissen Anteil an Vereinen gibt, die nach 1-2 Jahren wieder absteigen und dann aber auch wieder mal aufsteigen?
Ohne den zweiten Teil und mehr vom ersten. Aber ja, so unattraktiv finde ich dieses geschlossene System der Amis gar nicht.

Wie viele Jahre darf dieses "Speckgürtel anfuttern" deiner Ansicht nach dauern?
Jedes Jahr in der 2.Liga lässt die Vereine weiter zurückfallen.
Es sei denn, man ist der HSV und spielt ein Jahr nach dem Wiederaufstieg gleich wieder international. :ironie:
Ja, eben. Wer einmal abgerutscht ist, kommt doch kaum wieder hoch bei der aktuellen Gelderverteilung.

Dilbert

Pils-Legende
Der Loddar gibt doch täglich gefühlte 38 Stunden seinen Senf zu allem und jedem. Schade für uns, dass er wahrscheinlich so viele Alimente an seine Ex-Frauen zahlen muss, dass Klappe halten für ihn einfach nicht drin ist. Mann, geht der mir auf den Sack...

Achim

Moderator
Der Loddar gibt doch täglich gefühlte 38 Stunden seinen Senf zu allem und jedem. Schade für uns, dass er wahrscheinlich so viele Alimente an seine Ex-Frauen zahlen muss, dass Klappe halten für ihn einfach nicht drin ist. Mann, geht der mir auf den Sack...
Ich finde den Hamann noch um einiges schlimmer der labert gefühlt nur Schrott.

Dilbert

Pils-Legende
Wolfsburg dreht das Spiel gegen Bremen. 2:1 im "Nordderby", das kein Fan wohl ernsthaft so bezeichnen würde.

Steve_

Vereinsheimer
SV Darmstadt 98 : VfL Bochum 1:2
1. FC Köln : FC Augsburg 1:1
Sport-Club Freiburg : Borussia Mönchengladbach 3:3
1. FSV Mainz 05 : RB Leipzig 2:0
1. FC Union Berlin : Eintracht Frankfurt 0:3
TSG Hoffenheim Bayer 04 Leverkusen 2:3
Borussia Dortmund : FC Bayern München 0:4
VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen 2:2
1. FC Heidenheim : VfB Stuttgart 2:0

1699244470756.png