Nur das eine Tor das blieb Wunschdenken. Aber man darf von unserer Truppe auch nicht zu viel erwarten und muss bedenken wo wir herkommen!Ich tippe auf ein lockeres 3:1 der Hertha
Dieses mal wirst du richtig liegen,leider.Lässt ja fürs Derby hoffen, nach dem 3:0 des EffZeh gegen 10 Hamburgers.![]()
Das wird es sein Andre.Wenn Raffael und Hazard wieder fit sind, dann .... sitzt Hazard erstmal wieder auf der Bank.
Aber vermutlich sind einfach meine Ansprüche zu hoch ....
Spätestens nach einer Derby Pleite in 2Wochen dürfte Schubert ausgewurschtelt haben und Eberl dürfte sich die Frage stellen müssen ob er mit Schuberts frühzeitiger Verlängerung nicht einen Bock geschossen hat,bin mich schon seid über einem Jahr über die Spielweise unter Schubert am beklagen,und bin überzeugt das wir mit dem weiter abstürzen.der Verein müsste jetzt die Reissleine ziehen,nun ist ja Länderspielpause und mann könnte einen neuen Coach installieren,nur das schlimme ist bei Borussia wird wieder alles schön geredet,diese Parolen kotzen mch mitlerweile an.Also im Grunde sind wir nun genau wieder da, wo Schubert uns vor einem Jahr übernommen hat.
Einte total verängstliche und überforderte Mannchaft. Hilflos, Zahnlos, Kopflos.
Damals kam er als frischer Typ und war wohl genau der richtige um die mentalen Bremsen zu lösen. Da hatte er auch einen klaren Plan und ein Konzept und die Spieler konnten das umsetzen.
Jetzt hat er aus meiner Sicht selbst keinen klaren Plan mehr (3er Kette, Viererkette, Strobl, IV, Strobl DM, Elvedi auf 4 verschiedenen Positionen) und überfordert damit die Mannschaft. Es gibt keinerlei Balance mehr und keine Autmatismen. Viele Baustellen hat er selbst geschafft, unnötig. Er will vermutlich zuviel, die totale taktische Kreativität aber die bringt uns genau das Gegenteil, nämlich das gar nichts mehr richtig klappt.
Ich habs ja schon vor dem Hertha Spiel gesagt: Ich habe keinen Funken Glauben mehr dass Schubert den Karrren nochmal aus den Dreck ziehen kann. Die offensichtlichen Fehler hat man sich viel zu lange nicht eingestanden und man hoffte dass es irghendwie irgendwann schon wieder klappen würde.
(...) Lasst die Jugend ran, denen kann man einen Fehler verzeihen.
Du hast den Tiger vergessenEberl meinte"Wir müssen schon aufpassen.Wir sollten mal anfangen,zu punkten und Tore zu schießen.
Die Etappe war richtig beschissen.Manche träumten vielleicht noch intern und extern,dass wir vielleicht noch den Anschluss nach oben finden.Aber jetzt geht es darum,nicht noch weiter unten reinzurutschen"
Es wird wohl auf ein Endspiel im Derby gegen Kölle für Schubert rauslaufen.
Werden da keine Tore erzielt bzw. Punkte geliefert wars das wohl.
Favorit wäre für mich der bekennende Gladbach Fan Dieter Hecking.
Ansonsten tummelt sich da nicht viel rum was für uns in Frage käme.
Breitenreiter,Labbadia,Kramny,Schaaf,Frontzeck (Geheimtipp) und Skripnik.
Wenn die nicht wollen soll es Loddar richten![]()
Aber das Probleme da sind ist meiner Meinung schon Wochen,nein Monate bekannt.Ich denke Eberl hat in Sachen Trainerentscheidungen bisher was Zeitpunkt und Nachfolge betrifft ein gutes Näschen gehabt.
Wem das ein bisschen zu langsam geht kann sich ja mal in Hamburg erkundigen welche Früchte es trägt wenn man überstürzt handelt um des handelns Willen.
Bringt ja nichts den Trainer zu feuern wenn kein geeigneter Kandidat auf dem Markt zu haben wäre.
Obwohl....da fällt mir gerade ein dass wir noch einen Arie van Lentals Interiemslösung in der Hinterhand hätten.
Der könnte den Jungs zeigen wie man das runde ins eckige schweißt.
Da hast du aber vergessen ,wie lange er an MF festgehalten hat und das uns das beinahe den Kopf gekostet hätte.Ich denke Eberl hat in Sachen Trainerentscheidungen bisher was Zeitpunkt und Nachfolge betrifft
Weiß ich auch, war auch mehr ironisch gedachtNö,hab ich nicht
Hab schon dran gedacht......aber den kannste sowas von "vergessen"![]()
Reinste Comedy ....
Da hast du aber vergessen ,wie lange er an MF festgehalten hat und das uns das beinahe den Kopf gekostet hätte.
Aber das Probleme da sind ist meiner Meinung schon Wochen,nein Monate bekannt.
Irrtum, der hat die Schnauze voll von so einer gespielten Schei..ePuuuuh...also da müsste ja dann schon der Fußballgott persönlich langsam eingreifen.