10. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach

derblondeengel

master of desaster
Ich hatte gehofft dass er Mo von Anfang an bringt und Kramer der überspielt wirkt oder im Kopf nicht klar wegen der S.. Geschichte mal ne schöpferische Pause gönnt.
So aber haste nun keine Punkte,einen gesperrten,einen gefrusteten Mo,noch dickere Beine und keine verbesserte Ausgangsposition für die nächsten Wochen + wohl einen Langzeitverletzten mehr.

Sieh es positiv; im Derby wird er wohl nicht um Dahoud rum kommen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Was in Unterzahl möglich ist, hat Eintracht Frankfurt am 7.Spieltag vorgemacht. Allerdings war das ein Heimspiel und die SGE hat sich nicht hängen lassen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hää??
Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun.

Eben deswegen verstehe ich auch Deinen Satz nicht:
"Ich hatte gehofft dass er Mo von Anfang an bringt und Kramer der überspielt wirkt oder im Kopf nicht klar wegen der S.. Geschichte mal ne schöpferische Pause gönnt.
So aber haste nun keine Punkte,einen gesperrten,einen gefrusteten Mo,noch dickere Beine und keine verbesserte Ausgangsposition für die nächsten Wochen + wohl einen Langzeitverletzten mehr."

Was hat der zweite Satz, der mit "so" beginnt und also eine Folge andeutet mit dem ersten zu tun; die Verletzung hat ja null mit dem ersten Satz zu tun.
 
Ich weiß nicht was du von mir hören willst?
Iss doch klar was ich damit meine.
Hätte Schubi bei Kramer etwas schneller gehandelt oder ihn gleich auf der Bank gelassen wären wir jetzt wohl nicht in Unterzahl und vielleicht noch im Spiel.
Mit Herrmannn hat die Aussage nicht zu tun,deshalb das + ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Jetzt wird es je nach Gemengelage wieder heissen: "Die LSP kommt im Augenblick höchst un/gelegen". Das gilt auch für die Spiele am SA + SO. Wie es jedem grad so in den Kram passt. Was wollte eigentlich Jogi im Stadion ?
Bestimmt nicht anschliessend mit Schubert sprechen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Gründe gegen Kramer finden, denn das hat dem Jogi mit Sicherheit nicht gefallen: höggschd undiszipliniert
 
Oben