10. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach

Die Flanke hätte nicht passieren dürfen.
Kramer durfte nicht einschreiten wegen seiner frühen Gelben.
Macht auf mich nicht den sichersten Eindruck und muss sich in den Zweikämpfen zurückhalten.
Den würde ich relativ zeitnah für Dahoud austauschen.
Ja toll.....nun auch noch der formschwache Wendt mit Gelb.
 
Nach einer halben Stunde kann man sagen, lasst Schubert irgendwie in Berlin zurück. Scheiß System, nichts, aber auch gar nichts geht. Jetzt ist auch noch Hermann verletzt. Zu einem beschissenen Spiel kommt auch noch Pech. Super
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gladbach ohne Elvedi stünde noch 0:0. an manchen Tagen muss ich an den Spruch von Andi Brehme denken... ( Haste Sch... am Fuss ) :frown:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich wollt's ja nicht sagen, dachte es mir aber: Wenn sich die frühe Gelbe für Kramer nicht noch rächt.

Sag niemals nie aber das Dingen schaut echt übel aus für BMG; ausser Gelbe kassieren geht da ja gar nix mehr.
 
war klar, beide mal zu spät, beide mal nen Angriff unterbunden und damit darf er gehen


Strobl nun mit Frust, würde behaupten die Mannschaft hat fertig mit allem, auch mit dem Trainer?
 
Ist heute ein Paradebeispiel wie doof ein Spiel nach einem recht vielversprechendem Auftakt gegen dich laufen kann.
Pleiten,Pech und Pannen .
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Beruhigende erste Halbzeit. Nach der gelb/roten darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Und genau darin sehe ich die Gefahr, also schnell in der zweiten Halbzeit das dritte hinterherlegen, dann ist der Drops gelutscht. :warn:
 
Beruhigende erste Halbzeit. Nach der gelb/roten darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Und genau darin sehe ich die Gefahr, also schnell in der zweiten Halbzeit das dritte hinterherlegen, dann ist der Drops gelutscht. :warn:

ach, das wars, denke das geht nur noch um die höhe, da kommt nix mehr von Gladbach, dafür haben die zu sehr mit sich zu tun
 

André

Admin
Ist doch seit Wochen offensichtlich. Aber läuft ja alles...
Endlich zeigt die Mannschaft mal ne Reaktion. Ich dachte schon die wären komplett tot ...

Faceman bau keine künstliche Spannung auf. Wir haben seit fast 5 Spielen kein einziges Tor mehr geschossen. ^^
 
Ich hatte gehofft dass er Mo von Anfang an bringt und Kramer der überspielt wirkt oder im Kopf nicht klar wegen der S.. Geschichte mal ne schöpferische Pause gönnt.
So aber haste nun keine Punkte,einen gesperrten,einen gefrusteten Mo,noch dickere Beine und keine verbesserte Ausgangsposition für die nächsten Wochen + wohl einen Langzeitverletzten mehr.
 
Oben