10. Spieltag: Gladbach - Schalke 04

André

Admin
Sonntag geht es in der Bundesliga zuhause gegen S04, 3 Tage später auf Schalke treffen beide Teams im DFB Pokal aufeinander.

Anstoß am Sonntag im Borussia Park ist um 17.30 Uhr.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Schalke hat einen Lauf und ist sehr motiviert, wir aber auch. Das wird eine enge Kiste. Aber am Ende sollte es ein Sieg zu Hause werden.
2:1
 
Seit Favre weg ist, ist Gladbach, urplötzlich, wieder so stark wie in der letzten Saison. Seitdem Gladbach wieder einen so guten und effektiven Fussball spielt, gehören sie wieder zu den stärkeren Mannschaften der Bundesliga. So wie in der letzten Saison, die Gladbach auf dem dritten Tabellenplatz beendet hat. Das Spiel am Sonntag wird ne heiße Kiste. ;):)
Und ja. Wir haben einen Lauf. Den hat Gladbach auch. N paar Mal brauchten wir n bisschen;) Glück, damits gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wer hätte vor einigen Wochen gedacht, dass Gladbach sich so zurückmeldet!?
Das Spiel kann als Gradmesser bezeichnet werden, wie man sich gegen die spielstärkeren Teams der Liga so schlägt. Ich vermute allerdings, dass Details und Nuancen letzlich ausschlaggebend sein werden und erwarte ein knappes Ergebnis...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wer hätte vor einigen Wochen gedacht, dass Gladbach sich so zurückmeldet!?
Das Spiel kann als Gradmesser bezeichnet werden, wie man sich gegen die spielstärkeren Teams der Liga so schlägt. Ich vermute allerdings, dass Details und Nuancen letzlich ausschlaggebend sein werden und erwarte ein knappes Ergebnis...

Natürlich bin ich froh, dass es gerade zu den beiden Spielen wieder ganz ordentlich aussieht.

Mein Tipp ist "über alles": keiner geht zweimal als Sieger vom Platz. Daher mein Gefühl: BuLi Gladbach, Pokal Schalke.

Von wegen Heimvorteil und so...
 
Gladbach stellt sich nicht überwiegend hintenrein und wartet auf Konter. Sie spielen Zuhause und werden versuchen das Spiel zu machen. Was uns entgegenkommt. Allerdings schätze ich Gladbach, seit Favres Abschied, für so stark ein wie sie in der letzten Saison waren. Und da gabs in Gladbach eine Niederlage für uns. Die Klatsche übrigens noch bevor diMörtel Trainer bei uns war.
Seit Breitenreiter da ist läufts für uns besser. Auch n bisschen mehr Teamgeist und so....... .
Na, bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junker

Altborusse
aus welcher Gegend kommst du Dialekt ? schrub ? Er schrieb das , das tut weh sorry Kein SCHRUBBER= Besen
Aso Sonntag Gutes Gefühl 3 :1:prost:
 
Ohne Rotation wird das Spiel gegen Juve noch entscheidend in den Knochen stecken. Mit Rotation wird der Qualitätsverlust zu groß. Unentschieden wäre ok!
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
3:1 für die Falschen...

goat_talk320.gif
 
Oben