10. Spieltag Fußball Bundesliga Liveticker

André

Admin
Der 10. Spieltag steht vor der Tür. Der FC Bayern tritt zuhause gegen die Hertha an, die nach 9 Spieltagen überraschend auf Platz 4 steht. Der BVB muss nach Schalke zum Revier-Derby und Leverkusen hat zuhause gegen Augsburg die vermeintlich leichteste Aufgabe der Spitzenteams vor der Brust, aber die Fuggerstädter haben auch schon in dieser Saison das ein oder andere mal positiv überraschen können.

Hier die Begegnungen des 10. Spieltags im Überblick:

Freitag 25.10. 20:30 Uhr

  • VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Samstag 26.10. 15:30 Uhr
  • Bayern München - Hertha BSC
  • FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
  • Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg
  • Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
  • 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Braunschweig
Samstag 26.10. 18:30 Uhr
  • VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Sonntag 27.10. 15:30 Uhr
  • SC Freiburg - Hamburger SV
Sonntag 27.10. 17:30 Uhr
  • Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder in Wolfsburg! Also ein Wiedersehen mit alten bekannten wie Allofs und Diego! Da wird nicht viel zu holen sein.

Wolfsburg Spielmacher Diego erklärte im kicker, dass Werder Bremen für ihn nach wie vor etwas Besonderes sei. "Die Liebe und der Respekt werden immer bleiben", sagte der 28-Jährige, der nach wie vor Kontakt zu Aaron Hunt und Clemens Fritz hält.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_797415.html
 

André

Admin
Ich verstehe nicht wieso es bei Diego nicht läuft. Dachte eigentlich der würde nun aufblühen. Halte ihn für einen begnadeten Fußballer, nur macht er irgendwie zu wenig draus.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ist mir auch ein Rätsel. Ich hätte da auch viel mehr erwartet.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Viel Spaß :huhu:

Ulle steht heute wieder im Tor. Und wehe uns erwischt der "Neue-Trainer-Effekt" :hammer2:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mir schwant Übles. Guido Winkmann spielt wieder Schiedsrichter.

Der VfB heute mit neuer Innenverteidigung. Haggui und Schorsch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Elfmeter für den VfB. Hm.

1:0 Ibisevic.

Hm. Also ob man den Elfer zwingend geben muss. Ich weiß nicht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boka ist raus. Rausch ist jetzt auffem Platz.
Boka ist heute mal wieder, wie schon so oft, einfach schlecht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nö, an der lausigen Chancenverwertung der Schwaben.
Obwohl, der Glubb auch seine Chancen hatte, zumindest was ich vom Spiel gesehen habe.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nö, an der lausigen Chancenverwertung der Schwaben.
Obwohl, der Glubb auch seine Chancen hatte, zumindest was ich vom Spiel gesehen habe.

Verbeek finde ich ziemlich cool. Der wird uns allen noch viel Spass machen, Du bist heute leider mal "Opfer", aber warte mal ab:

Das wird noch richtig lustig mit Gerrit Jan Alfons.
 
T

theog

Guest
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
AntiGEAvatar2.jpg
 
Oben