In der aktuellen Situation kann so ziemlich jeder bei den Bayern gewinnen. Und die Freiburger allemal. Denn bei den Bayern stimmt es in der Truppe nicht und Kovac bekommt das auch nicht in den Griff.
Jetzt sickerte ja durch das es für die Reservisten in Mainz eine Standpauke gab. Die haben sich wohl nicht vernünftig oder überhaupt nicht warm gemacht vor dem Spiel. In vorderster Front Ribery und Boateng. Wenn dies denn so stimmt, da muss man bei der Bild ja vorsichtig sein.
Ich kann Kovac nur empfehlen die Stinkstiefel auszusortieren und stattdessen auf die junge Generation zu setzen.
Statt Robben und Ribery, die sowieso nicht mehr liefern, lieber junge Stürmer aus dem Nachwuchsbereich. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Zudem total auf Sanches setzen, der immer wenn er spielt zu den Besten gehört und ohne den man weder in Mainz noch gegen Rödinghausen gewonnen hätte. Jeztz kann Kovac, wie seinerzeit van Gaal, zeigen das er Arsch in der Hose hat.
@uwin65 , ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, das zur Zeit ziemlich jeder in München gewinnen kann. Die Gladbacher haben zwar gewonnen, dem kleinen SPORT-CLUB wird das aber fast sicher nicht gelingen, zumal auch wichtige Spieler fehlen. Neben den Stürmern Niederlechner, Petersen fällt jetzt wahrscheinlich auch noch Waldschmidt aus.
Auch wenn bei Bayern einige wichtige Spieler fehlen, sollte es doch trotzdem für einen Sieg gegen den kleinen Ausbildungsverein reichen, zumal auch die letzten 14 Heimspiele gewonnen wurden. Der SPORT-CLUB wird natürlich alles versuchen, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten.
Was lange heißt, kann ich Dir auch nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass der Spielverlauf eigentlich so wie immer in München ablaufen wird, Dauerdruck der Bayern, das Spiel findet meistens in der Freiburger Hälfte statt. Ich kann nur hoffen, das man nicht unter die Räder kommt und das ausbaden muss, was den Bayern in Rödinghausen nicht gelungen ist.

Es wäre schon ein großer Erfolg, wenn man heute nicht verlieren würde.
Ich denke, die Bosse haben längst gemerkt, das Kovac nicht der richtige Trainer ist. Da er nicht konsequent genug und für mich persönlich auch keine Respekt Person ist, werden ihn die meisten Spieler so wieso nicht für voll nehmen egal, was er auch an Verboten, Regeln und Absprachen eingeführt hat. Vor allem die, die unzufrieden sind und nicht mehr regelmäßig spielen, besonders die Stinkstiefel Ribbery, Boateng, Robben.
Man hätte sich vielleicht von denen trennen sollen, denn man hat ja gewusst, wenn Robbery nicht regelmäßig spielt, das es da eventuell Unruhe und Stunk geben kann.
Bei uns stand heute in der "Lausitzer Rundschau" in einer Überschrift geschrieben:
Zwei Vorbereitungsspiele 
auf den Liga Gipfel in Dortmund bleiben den Bayern noch.
Gemeint sind die Spiele gegen Freiburg und Athen. Auch nicht die feine englische Art.
