10. Spieltag Fußball Bundesliga 2016/17

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Noch kein Spieltagsthread und das an Uns Uwes Geburtstagsspieltag?

Der HSV zeigt seine ganze vorhandene Klasse und schenkt dem Uwe ein tolles Spiel. Gisdol mit ner 5er Kette, damit auch alle unsere Verteidiger ihre Klasse zeigen können.
Auba hat jetzt schon 3 Tore, ich tippte auf mindestens noch 2 weitere von ihm und 8 insgesamt.

Gleichzeitig hat der ex-Hamburger Demirbay Hoffenheim mit 1:0 bei den Bayern in Führung geschossen. Komisch, der war doch zu schlecht für uns? :gruebel:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hamburg und Ingolstadt sind offenbar zu schwach für die Liga. Dafür ist es oben spannend. Bayern gurkt unter Ancelotti weiter rum. Insbesondere die 1. Halbzeit war ganz schwach. Und Müller trifft selbst das leere Tor nicht.
 
Alles in allem war der Punkt für Hoffenheim doch recht glücklich. Die Schlussphase, so ca ab der 80. Minute, hatte es in sich. Hummel traf das Alu, Müller köpfte den Ball dem Keeper Baumann regelrecht in die Arme, bei einer seiner nächsten Chance musste !! Müller den Ball versenken. Einem Spieler seiner Klasse darf man zutrauen solche Chancen zu nutzen.
Wie dem auch sei, heute wars nix mit den gerne sogenannten Duselbayern. Und auch nix mit den LastMinuteBayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Spieltagsthread und das an Uns Uwes Geburtstagsspieltag?

Gratulation zum 80. Geburtstag. Uns Uwe fand ich immer recht symphatisch. :)
Der HSV konnte ihm keinen (Heim)Sieg zum Birthday schenken. :isklar:
Leider wurde es ne anständige Klatsche, die sich der HSV eingefangen hat.
Der BVB so wie man ihn (eigentlich) kennt:top:, der HSV .........grottenschlecht.

Die HSVFans waren ziemlich angepixxt : "Ausser Uwe könnt ihr alle gehen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Dinojäger
Grüße an die Kölner :)

14991250_694112097407529_2282144112187404020_o.jpg
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Eiterkinn pfeift, kommt unter'm Strich immer Grund zum Aufregen dabei raus. Dieses mal zu Lasten der Geißbock-Elf, die nach meinem Gefühl in der Vergangenheit schon öfter benachteiligt wurden. Nicht nur von Aytekin. X( Aber vorbildlich, wie Stöger und Schmadtke neuerdings sowas wegstecken. Stöger kommentiert ja keine Schiri-Missgriffe mehr. In meinen Augen ist der Effzeh die Mannschaft des 2.Halbjahres 2016. :top:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nur weil manche das hier jede Woche ansprechen muss es ja nicht stimmen.

Und wieso benennst du den Schiedsrichter so dermassen abwertend?
Meinst du, dein Gesicht wäre hübscher?
 
In einem Interview (ZDF- das aktuelle Sportstudio) meinte der Eintracht Trainer Kovac, dass die Eintracht sich nicht hätte wundern dürfen, wenn es Dank des Handspiels einen 11er für Kölle gegeben hätte.
Den 2Kampf/ein vermeintliches Foul an einem Frankfurter ( Ich weiß nicht mehr genau, ich meine es war Huszti) im Kölner 16er, sah selbst Kovac nicht als 11erWürdig an.
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Frankfurt in Frankfurt können die Geißböcke anscheinend nicht..., wobei gestern von der Leistung her ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Die erste Halbzeit ging an die Frankfurter, die zweite an die Kölner. Wobei die Kölner dann, wie in der letzten Saison, erstens zu blöd waren ihre Torchancen zu nützen und zweitens der Schiedsrichter wieder Blind war. Neben dem glasklaren Handelfer gab es ja noch einen zweiten nicht gegebenen als Modeste hinten am Trikot gezogen und dabei runtergezogen wurde...

Wenn Aytekin Auswärtsspiele des EffZeh pfeift braucht man eigentlich gar nicht erst das Spiel gucken... :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nur weil manche das hier jede Woche ansprechen muss es ja nicht stimmen.

Und wieso benennst du den Schiedsrichter so dermassen abwertend?
Meinst du, dein Gesicht wäre hübscher?
Die Verballhornung ist ein Flachs, weil sich sein Name für sowas anbietet, ohne dass eine Beleidigung dahinter steckt. Aber echt, Aytekin bringt sich oft Klöpse, die nur Kopfschütteln hervorrufen. Da musst du nicht gleich so ein Fass aufmachen, du Spassbremse. ;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Du mahnst hier doch ständig Benehmen an, und hältst dich selber an nix was du anderen predigst.

Oldfool, wo sich dein Name gerade so anbietet. Gerne auch als Beleidigung.
 
Oben