T
the fouler
Guest
FC Schalke 04 - FC Bayern München
10. Spieltag
Veltins Arena
05.11.2006
17:00 Uhr
Veltins Arena
05.11.2006
17:00 Uhr
Ich denke nicht, 1-0 gegen Lautern, 2-0 gegen Frankfurt, ein Sieg gegen Sporting und man wird Schalke die Hütte kaputt machen.
In der IV sieht das ja mit Michio und van Buyten ja gar nicht so schlecht aus und darum hoffe ich auf einen knappen Sieg was auf Schalke nicht so leicht ist wie man die letzten Jahre sah![]()
Schalke siegt 100% ich hasse bayern und die werden net meister dafür wird bremen schon sorgen.
Herzlichen Dank an Schalke 04Besser kann man einen FC Bayern nicht aufbauen.
![]()
Am Ende war es aber doch nur ein Unentschieden und kein Sieg...![]()
das unentschieden hat dem uli aber nicht geschmeckt, wie man sehen konnte.Herzlichen Dank an Schalke 04Besser kann man einen FC Bayern nicht aufbauen.
![]()
Ich kanns nicht begreifen. Da legen die doofen Bremer endlich mal ein 1-1 auf und was machen die Bayern? Ein Unentschieden. Fängt man jetzt an mit der Dummheit eines zweit Klassen Teams punkte zu verschenken? Früher war es doch die Stärke der Bayern, dass man solche Dinger ausnutzt.
ich seh den müller als das hauptproblem.Slomka und Müller raus!!! :finger:
Du hast das Spiel doch gesehen, oder? Normalerweise müssten mir mit dem Auftreten der ersten 30 Minuten schon 4:0 zurückliegen. Hätten die Schalker statt der Flachpfeiffe Kuranyi einen Stürmer, wäre es echt bitter geworden. :zwinker:
Am Ende war es aber doch nur ein Unentschieden und kein Sieg...![]()
Ein Punkt auf Schalke ist für uns wie ein Sieg![]()
Nachdem ich immer wieder was andeutungsweise von irgendwelchen Äußerungen unseres geschätzen Managers höre würde mich nur mal interessieren was er denn so zur Lage der Nation zu sagen hatte. Kann mir wer Auskunft geben?
Der Herr Hoeneß? Na zumindest gestern Abend im DSF hat er sich ein bisschen über die Fragen von Reporter Dahlmann geärgert. Der wollte so in etwa wissen, ob der Uli zufrieden sei, obwohl der FC Bayern "zur Zeit nicht sonderlich schön Fussball spiele". Und das hat den Herrn Hoeness eben ein bisschen aufgeregt, von wegen was die Medien alles erwarten: "wenn wir wieder mit vielen Punkten Vorsprung auf Platz 1 stehen heißt's, ihr macht die Liga zu langweilig, sind wir dritter heißt's ihr spielt nicht schön..." Und so weiter, genau krieg' ich's auch nicht mehr zusammen...