10. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt

RedDragon

istleichtentflammbar
Hallo das Tor von Robben war Abseits
Das hat ja sogar ein Blinder mit ein Krückstock gesehen, aber der Schiri hat mal wieder für die Bayern gepfiffen und gestern hat der Schiri gegen uns gepfiffen. :motz: :motz: :motz:

Das war ein reiner Duselsieg.
Und es ist verrückt van Gaal wieder hoch zu loben. :kotzer:

Und kann der Lahm nicht mal Fehler machen oder die Flanken wo anders hinschlagen. X(

Sag mal gehts dir schon noch gut? Bleib mal aufm Teppich und lass bitte diese Beleidigungen! Das ist echt arm was du hier machst :suspekt:
Also lass es einfach...oder dann bitte auf eine Art und Weise, die nicht so herablassend ist X(
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lass sie mal: Das ist die nackte Panik, dass Bayer, wie seit fast zwanzig Jahren üblich, in einem Monat die Hosen schon auf der Hinfahrt nach München nass hat.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Später, aber natürlich hochverdienter Sieg der Bayern. Eintracht wurde Gott sei Dank für die Zeitschindereien nicht auch noch belohnt. Wenn hier jemand behauptet das Robben Tor sei Abseits gewesen stellt er sich nur selber Bloß. Das war noch nicht einmal knapp. :huhu:

Spielerisch wieder mal keine gute Vorstellung der Bayern. Ganz schlecht natürlich auch die Chancenverwertung. Ich weiß nicht wie oft Klose noch von Beginn an ran darf. Gomez tut mir mittlerweile schon leid. Hoffe er darf jetzt auch mal wieder von Beginn an auflaufen.
Aber vielleicht spielt van Buyten ja das nächste Mal direkt im Sturm. :D

Müller sollte seine lächerlichen Schwalben ganz schnell abstellen. Sowas hat er nicht nötig. Da hätte er auch mal Gelb für kassieren müssen.
 
Übertreibt mal nicht ihr Bayern Fans, nicht mal eure Stürmer Klose, Gomez und Toni treffen und Müller ist zum neuen Schwalbenkönig geworden.

Was ich nicht verstehe warum Lahm auf der Rechten Verteidiger Positon spielt während er in der Nationalmannschaft wieder Gott sei dank auf der Linken Seite spielt.

Und hochverdient war der Sieg nicht, am Ende eher glücklich, das das 2 : 1 für euch gefallen ist. :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Was soll man schreiben?
Wenn wir 4:0 oder so verloren hätten, würde es mir leichter fallen.
Frankfurt hatte die Chance zum 2:0. Der Schriri hat sie geklaut.
Normalerweise lasse ich mich ja nie über die Schiedsrichter aus, doch der Assistent, der Meier da im Abseits gesehen haben will, sollte mal eine längere Denkpause bekommen.

Der Sieg geht wohl in Ordnung, wurde aber durch diesen gravierenden Fehler vielleicht begünstigt.
 

LaOla

Raúl Fussballgott
:motz::motz::motz:
Man gehts noch. 1-0 in Führung Meier allein vorm Tor und der Pfeifft Abseitz??
Was das bitteschön und dann noch den Ball von Gomez mit dem Arm als Vorlage gemacht:motz:
Zwar war Bayern überlegen, war ja auch abzusehen aber haben wieder soviel Dusel gehabt.
Und wie sie sich gefreut haben die erfolgsverwöhnten, dass sie gerade so gewannen...
ich könnt einfach kotzen.
Aber am Mottwoch!!!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Man of the Match: Mario Gomez

Ganz uneigennützig sich von Robben den Ball klauen lassen, statt selbst das Tor zu schießen.
Tja, Mario, so spielste nie von Beginn an.
 

Achim

Moderator
Hallo das Tor von Robben war Abseits
Das hat ja sogar ein Blinder mit ein Krückstock gesehen, aber der Schiri hat mal wieder für die Bayern gepfiffen und gestern hat der Schiri gegen uns gepfiffen. :motz: :motz: :motz:

Das war ein reiner Duselsieg.
Und es ist verrückt van Gaal wieder hoch zu loben. :kotzer:

Und kann der Lahm nicht mal Fehler machen oder die Flanken wo anders hinschlagen. X(



Es war ein reiner Duselsieg mal wieder für euch, man muss den van gaal nun nicht auch so hoch loben, das ist unnötig. :motz:


Wo war das Tor von Robben denn bitte Abseits auf dioe Erklärung bin ich mal gespannt:floet:

Na ja ein reiner Duselsieg sieht auch anders aus schau mal die Torschussbilanz und die Chancen der Bayern!

Sicher war das ganze mal wieder nix berauschendes aber mir doch egal hauptsache 3 Punkte und dabai 2 Punkte auf das Überteam aus Leverkusen gut gemacht:floet::D
 
Naja Frankfurt ist auch keine Übermannschaft und Topmannschaft wie Hamburg oder Leverkusen.
Gegen Hamburg hat Bayern schon nicht gewonnen, so wird es gegen Leverkusen auch aussehen.
Don Jupp ist schlau er wird sich schon was einfallen lassen. ;)
Immerhin hat Bayer04 die beste Abwehr der Liga, und vielleicht ist bis zum Bayern Spiel Helmes auch wieder fit er soll Anfang November wieder mit der Mannschaft trainieren, und glaube am 21 oder 22 . 11 ist das Spiel. :D :top:
 

andon

Glubbsau
Frankfurt hatte die Chance zum 2:0. Der Schriri hat sie geklaut.
Normalerweise lasse ich mich ja nie über die Schiedsrichter aus, doch der Assistent, der Meier da im Abseits gesehen haben will, sollte mal eine längere Denkpause bekommen.

Ich wollte das nochmal hervorheben, denn das ist nämlich der entscheidene Punkt. Man kann sicher mal ne mögliche Abseitssituation falsch bewerten, wenns knapp ist, aber das war ne FRECHHEIT. Der Linienrichter steht bei der Ballabgabe genau auf Höhe des letzten Abwehrspielers, das kann man eigentlich nicht nicht sehen.

Gibt nur zwei Erklärungen:
1. Geschlafen und dann instinktiv gewunken.
2. Gekauft
 
T

theog

Guest
Wo war das Tor von Robben denn bitte Abseits auf dioe Erklärung bin ich mal gespannt:floet:

Na ja ein reiner Duselsieg sieht auch anders aus schau mal die Torschussbilanz und die Chancen der Bayern!

Sicher war das ganze mal wieder nix berauschendes aber mir doch egal hauptsache 3 Punkte und dabai 2 Punkte auf das Überteam aus Leverkusen gut gemacht:floet::D

Danke Dortmund! :warn:
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Nächste Woche trifft Gomez vermutlich, und darf von Beginn an spielen.

Hoffentlich :rolleyes: Ich denke, dass es ab jetzt mit Mario wieder aufwärts geht...ich würds ihm wünschen! Das 1:1 war ja sein Verdienst :top:
Ausserdem wird van Buyten auch manchmal in der Abwehr gebraucht :D :zahnluec:


Egal was viele Anti-Bayern hier schreiben! Der Sieg war hochverdient! Das Spiel war nicht sonderlich berauschend, aber spannend war es zum Schluss hin allemal! Die Chancenverwertung muss einfach besser werden :hammer2:
 
Oben