10. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Sa, 03.11.2012, 15:30

Westfalenstadion



Ja, heute ist Pokalabend, aber am Sa ist Bundesliga...:D Tja...:isklar: Letzte Saison hat ein ausstehender und neutraler Beobachter das beste Spiel seit 100 jahren erlebt, als BVB Fan musste man in der Nachspielzeit leiden...:isklar: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 4:3, 4:4...Jedoch ist es diesmal bisel anders; Schieber ist beim BVB, und nicht beim VfB Stuttgart...:hail: Bender fällt definitiv aus, dafür werden aber Ilkay und Sebastian spielen können. Sollte heute im Pokalspiel nix gravierendes passieren, dann wird am Sa die gewohnte Startformation (ohne Kuba noch) spielen. Kuba hat wieder mit dem Training angefangen, aber bei ihm wirds noch etwas dauern. 2 Tore vom Spiel BVB-VfB (4:4) sind im video unten zu sehen (natuerlich nur die vom BVB...:rotwerd:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Noch mal ein kleiner Rückblick auf alle Tore :

Nun gut, die neue Saison hat holprig angefangen für den VfB, im Moment stabilisieren sie sich.
ABER ich rechne mit keinem Punkt und würde mir bei einem Punkt ein Loch in den Bauch freuen.
Ich wünsche mir ein faires und spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Noch mal ein kleiner Rückblick auf alle Tore :


Nun gut, die neue Saison hat holprig angefangen für den VfB, im Moment stabilisieren sie sich.
ABER ich rechne mit keinem Punkt und würde mir bei einem Punkt ein Loch in den Bauch freuen.
Ich wünsche mir ein faires und spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.
klaa, dortmund! wünsch ich mir auch! ;)
 
T

theog

Guest
:warn: weil es in diesem Forum sehr sehr sehr viele Borussen gibt, ein Hinweis: Das Stadion ist beim morgigen Spiel gegen den VfB restlos ausverkauft :warn:

Link --> Borussia Dortmund
(Im Link gibts einen Tippfehler...:isklar: Es heisst: Westfalenstadion! Richtig ist: Signal-Iduna Hallen und Westfalenstadion und nicht umgekehrt...:isklar:)

Kehl und Hummels können wohl spielen...:hail: --> Borussia Dortmund
 

André

Admin
Hier bin ich echt mal gespannt. Der VfB scheint sich ja zuletzt gefangen zu haben, Bruno sitzt wieder fest im Sattel, vielleicht gibt es ja nochmal so ein tolles Spiel wie in der letzten Saison.
 
T

theog

Guest
Auf ein tolles Spiel verzichte ich gerne, hauptsache 3 Punkte...:aua: Wenn ich mich an das Spiel der Vorsaison erinnere, kriege ich Kopfschmerzen...:aua:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hier bin ich echt mal gespannt. Der VfB scheint sich ja zuletzt gefangen zu haben, Bruno sitzt wieder fest im Sattel, vielleicht gibt es ja nochmal so ein tolles Spiel wie in der letzten Saison.

Würde ich nicht drauf wetten, dass es ein tolles Spiel wird. So arg rund läuft das noch nicht in dieser Saison.
Und die Liste der Verletzen ist auch lang (Boka, Hoogland, Sakai, Cacau, Didavi....).
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:warn: weil es in diesem Forum sehr sehr sehr viele Borussen gibt, ein Hinweis: Das Stadion ist beim morgigen Spiel gegen den VfB restlos ausverkauft :warn:
Wichtig für die, die keine Karten mehr gg. Freiburg gekriegt haben ! :warn: Glaube aber kaum, dass die sich auf den Weg nach Dortmund gemacht hätten. :D

Ich wünsche mir ein faires und spannendes Spiel und möge die bessere Mannschaft gewinnen.
:gruebel: Ja hat denn am Ende auch der Bessere gewonnen ? Das ist doch immer die Frage :weißnich:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nee, war schon gerecht mit dem unentschieden. Eure IV einschl. des Japaners waren saustark. Bei uns überzeugte auch die IV + Gündogan. :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da ja angeblich die Defensive die Titel holt wird also entweder der BVB oder Stuttgart Meister! ;)
 
T

theog

Guest
scheisswetter, spannendes spiel (gerechtes unentschieden), und dann auch noch abgeschleppt...
Tatvorwurf: "Sie parkten an einer <engen> Strassenstelle... 81 Euronen für den bescheuerten Abschleppdienst bezahlt, 15 Euronen verwarnungsgeld. Und die Verwaltungsgebühr wird noch kommen...

ich habe fertig.</engen>
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
scheisswetter, spannendes spiel (gerechtes unentschieden), und dann auch noch abgeschleppt...
Tatvorwurf: "Sie parkten an einer <engen> Strassenstelle... 81 Euronen für den bescheuerten Abschleppdienst bezahlt, 15 Euronen verwarnungsgeld. Und die Verwaltungsgebühr wird noch kommen...

ich habe fertig.</engen>
kenn ich!
gerechte strafe.
 
@theog: Eigentlich habe ich heute auf ein Sieg von Dortmund gewettet. :floet: Am Ende müsstet ihr ja selber noch auf passen, das ihr nicht im eigenen Stadion verliert.
 
T

theog

Guest
kenn ich!
gerechte strafe.

Rheinlanddamm 199, da am Ristorante di Luca, an der seitenstrasse...X( fast alle autos wurden abgeschleppt. Ar**cher der stadt dortmund. Es gibt keinen verbotsschild, und sie nutzen das aus. Komisch nur, dass ich an der stelle mehrmals geparkt habe, ohne dass was passierte. Das wird ein teurer 200-Euronen Spass werden, denn die dämlichen Verwaltungsgebühren kommen noch. Immerhin rufte die polizeifuzzi am polizeipräsidium für mich ein Taxi (sie war schön...:rotwerd: echte liebe, BVB...:D) und das Taxi zum abschleppmurxort kostete nur 10 euronen.
 
Oben