10. Spieltag Bayer Leverkusen : Schalke 04

MiSp

Achtelfinalist <3
Passt schon. :top:
Verlieren zu können scheint nicht dein Ding zu sein. Du reitest lieber seitenlang auf Schiedsrichterentscheidungen und vermeintlichen Spielverläufen herum.

Ich kann verlieren, habe weiter vorne auch zugegeben, dass die Niederlage letzten Endes auf unsere Kappe ging.

Ich habe lediglich gemeint, dass ihr euch bei richtigen Schirientscheidungen hättet auch nicht über nur 1 Punkt beschweren dürfen.
Anschließend kam es lediglich zu einer Diskussion, wie es in Foren nunmal üblich ist.
Und um seitenlang auf Schiedsrichterentscheidungen und vermeintlichen Spielverläufen rumreiten zu können, braucht man immer noch 2.
 
T

theog

Guest
wie lange wollt ihr denn diskutieren? :lachweg:obwohl, das "diskutieren" mit der prinzessin manchmal schwierig ist...:rolleyes:
 
Oben