10. Spieltag 2013/2014 - Zweite Liga - Liveticker

André

Admin
Der 10. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga steht an. Auch hier wird es langsam spannend.

Besonders interessant finde ich die Begegnung Bielefeld (gibt es das überhaupt?) gegen Lautern. Platz 5 gegen 6. Bei Lautern habe ich das Gefühl dass sie nach dem überzeugenden Sieg am Betzenberg gegen die Münchner Löwen wieder zurück in die Spur gefunden haben könnten. Aber Bielefeld wird ein Gradmesser, auch weil sie zuhause noch ungeschlagen sind.

Ebenso interessant das Topspiel am Montag. Fortuna Düsseldorf bisher eine einzige Enttäuschung. Viele Fans träumen vom direkten Wiederaufstieg, doch bisher sieht es nicht gut aus, auch wenn der Abstand von den Punkten her noch einigermaßen überschaubar ist. Zuhause muss nun unbedingt ein Dreier her, auch für Trainer Mikes Büskens.

Freitag, 04.10. 18:30

1. FC Union Berlin - SV Sandhausen
FC St. Pauli - SC Paderborn 07
Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 05.10. 13:00
Dynamo Dresden - VfR Aalen
Karlsruher SC - 1. FC Köln

Sonntag, 06.10. 13:30
FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue
1860 München - Energie Cottbus
VfL Bochum - FC Ingolstadt 04

Montag, 07.10. 20:15
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth
 
Dresden hat soviel andere Probleme zu klären, z.B. in der Führungsetage , wenn da keine Ruhe reinkommt,
spielen wir nächste Saison in Liga Drei oder noch weiter unten, falls die finanziellen Sorgen sich dazu gesellen.
Stadionmiete , Kreditabzahlung usw. :weißnich: Uns fehlt einfach eine Dynamo , wo auch Dresden dahinter steht,
dies geht bei der Mannschaftszusammenstellung los. Werde mich aber auf einen Dreier freuen, wenn es klappt.
 

André

Admin
So gleich geht es los. Direkt mal die 3 Verfolger. Sehr gespannt bin ich auf lautern, ob das Spiel gegen die Löwen nicht doch eine Eintagsfliege war.
 

André

Admin
Union und Lautern führen, scheint als würde Ocean beim 1. FCK seinen Torinstinkt wiederfinden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

André

Admin
Und Mo Idrissou mit dem 0:2 vor der Pause. War wohl doch keine Eintagsfliege. Die Handschrift des neuen Trainers scheint zu greifen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

osito

Titelaspirant
DYNAMO! Doppelschlag 29' und 35' fuer Dynamo. Wird es, nach 5 unentschieden, jetzt der erste dreier? Waere zu schoen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hoffe es! Jetzt darf noch eine Halbzeit lang gezittert werden... Aber ein 2:0 muss man doch über die Runden bringen...
 
pohh meine nerven .....was für ein spiel ...:tanz:

und ich dachte schon das geht heute in die Hosen .... warum man trift 4 Aluminium liegt auf einmal 1:0 hinten und hat zwei elfer verschossen .. normal war dieses Spiel nicht :eek:

aber geil geil gekämpft vom FC .... und " Danke " Jumgs für die 2 Tore und für 3 wichtige Punkte.....:laola:


so wünsche heute @llen noch was .....

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Fortuna 0 - Fürth 1 zur Halbzeit.

Fürth hat klar dominiert. 0:10 Torschüsse!
Für Mike Büskens wird es auch langsam eng. Mal gespannt wie die zweite Halbzeit läuft.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 
also wenn ich mir das WE noch mal so anschau 1te und 2te Liga ... dann hat nur der FC überzeugt ... gut gespielt 1 zu 0 zurück gelegen und trotzdem 2:1 gewonnen ....:respekt:


gruß
 
Oben