10.Spieltag: 1899 Hoffenheim - Borussia

U w e

Moderator
Bundesliga Saison 2017/18

Wirsol Rhein-Neckar-Arena

10.Spieltag

29.10.2017 / 15:30 Uhr


Hoffenheim.GIF
moenchengladbach-gif.37913



Heimbilanz
5 Siege / 3 Remis / 1 Niederlagen

Tore
18 : 15


Letzte Saison
1 : 0 Szalai (09)
2:0 Szalai (24)
2:1 Vestergaard (31)
2:2 Stindl (35)
3:2 Demirbay (58)
4:2 Uth (75)
4:3 Dahoud (78)
5.3 Demirbay (89)

 
Glaube nicht an ein erfolgreiches Spiel. Auch wenn mich das Pokalspiel positiv überrascht hat, ist Hoffenheim eine Nummer zu groß. Die werden uns früh in die Defensive drücken und zu Fehlern zwingen. Und wir, wir machen sie. Chancen bei 10:90
 
Aufstellung mal anders.....
Sommer
Jantschke,Elvedi,Vestergaard,Wendt
Ginter,Zakaria
Grifo,Hofmann
Stindl,Hazard

Bin Gespannt:)
 
Sieht beim Kicker etwas anders aus. Die Namen sind gleich, die Positionen aber nicht.
Ginter und Elvedi, bzw. Grifo und Hazard tauschen die Plätze. Schön, dass Hecking mal die Eier hat Raffael draussen zu lassen. Sieht zumindest defensiver aus, muss es aber nicht. Vielleicht ist aber auch Hazard alleine vorne und Grifo, Stindl und Hoffmann machen einen Riegel vor dem defensiven Mittelfeld. Wäre auch nicht so schlecht.
 

U w e

Moderator
Ich erwarte heute nicht viel positives. Aber wehren sollte man sich schon.
Alles was für mich eine Überraschung wäre, nehme ich gerne mit und würde mich darüber auch freuen - ehrlich!
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Super Auswärtsspiel, Grifo für mich im Moment die bessere Wahl als Rafa
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend wie das Team die 1-5 Klatsche mal wieder weggesteckt hat.
2 Auswärtssiege im Pokal und bei den Heimstarken Hoppelheimern.....:respekt:
 

U w e

Moderator
Sehr schön, verdienter Auswärtssieg mit einem überragenden Grifo. Wenn der jetzt nicht gesetzt ist verstehe ich nichts vom Fussball. Obwohl ich Grifo noch etwas zentraler sehe als heute über links.
 
Hatte auch gedacht dass Grifo die Raffa Position einnimmt und Hazard nach außen geht.
Denke schon dass Grifo mit dem heutigen Spiel zumindest mal fürs nächste gesetzt ist.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nagelsmann sammelt bei mir Pluspunkte. Welcher Trainer geht schon auf die Zuschauerränge und entschuldigt sich persönlich bei einem Zuschauer, den er aus Versehen vor lauter Frust mit einer Plastikflasche getroffen hat ?!
Der Matchwinner war Grifo, an dem Hecking jetzt nicht mehr vorbei kommt. Auch Ginter kommt gut zur Geltung, besser als damals beim BVB.
 

André

Admin
Wahnsinnsspiel von Grifo. Schön das Hecking auch mal Mut bewiesen hat und die heilige Kuh Raffael draußen gelassen hat. Ginter auf der 6 hst die Defensive stabilisiert.

Sehr gut von Trainer und Team. :top:
 
Oben