10. Spieltag 1. FC Köln : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von derblondeengel, 30 Oktober 2014.

  1. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.068
    Likes:
    200
    schon intressant der Ulli hat offizel nix zu tun ... bei denn FC Bayern und das seit Jahren oder besser gesagt seit Jahrzenten..

    na ihr hab dreck am stecken ...nur keiner mag oder will besser gesagt was gegen den vorzeige Verein was sagen .....!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Well-Known Member

    Beiträge:
    3.068
    Likes:
    200
    nööö gab es nicht , weil ja der Gott des Fußball alles darf ...
    nur komisch für sich selbts rafft er alles , und sein Herzblut hält er sich an regel und steuer schon komisch...

    naja ...
    gruß