10.3. FC Barcelona vs. Real Madrid

tobolf

Chelsea[aner]
Ja hier kommt alles zum spanischen Spitzenspiel rein :)
Mal gespannt ob Beckham auch gegn Barca noch ausfallen wird!?
Und wie der Ausgang der CL-Spiele beide beeinträchtigt.
 

tobolf

Chelsea[aner]
bin echt mal aus die aufstellungen gespannt. und darauf wie lange ismael noch braucht. der wäre nämlich mal en anzeitz für van buyten sich endlich mal wieder anzustrengen:motz:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kommt das Spiel samstag abend live auf arena? Das wäre für mich ein Grund ein wenig später zu der bei mir anstehenden Geburtstagsparty zu gehen :floet: :zwinker:
 
M

most wanted

Guest
Ich bin überwältigt. Ich kann nicht mehr Leute. Ich weiss nicht wie ein Fan von Real bzw. Barca dieses Spiel sehen kann.

Dieses Spiel hat alles, was man sich wünscht, das sind glaube ich die geilsten 45 Minuten, die ich je gesehen hab. Da schießt Van Nistelrooy Real 2 Mal in Führung und Messi gleicht 2 Mal aus. Dazu Oleguer noch kurz vor der Pause gelb-rot und noch weitere zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Geile Torchancen, es hätte locker 4:4 stehen können!

So ein Spiel sieht man nicht oft, es ist absolut unglaublich.

Tut mir Leid, wenn ich hier so viele superlative benutze, aber wer dieses Spiel gesehen hat weiss glaub ich warum.
 

André

Admin
Kam das wirklich auf arena? :suspekt:

Und ich gucke mit meiner Freundin Superstars. :vogel: :motz:

Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
 
M

most wanted

Guest
Hab zwar Boxen, was ich sehr gerne sehe, verpasst, aber für so ein Spiel gerne :)

Das Spiel ist 3:3 ausgegangen. In der 67. ist Real wieder in Führung gegangen durch Ramos und in der 90. Minuten glich Barca wieder aus durch Messi.

Mein Gott, sowas habe ich noch nie gesehen. Klar, hab schon viele 3:3 gesehen, das letzte war ATSV - HSV, aber das ist doch schon was anderes. Real war in der 2. Halbzeit klar besser, hätten eigentlich gewinnen müssen, aber in den letzten 10 Minuten ließen die sich unerklärlich weit zurückfallen. Dummer taktischer Fehler, ja somit selber Schuld. Einen sicheren Sieg hergegeben.

Aber das Spiel hatte alles, geile Paraden, wie zB Valdes Reflex bei van Nistelrooys Lupfer, oder Casillas Flugeinlage bei Marquez' Schuss. 6 Tore, schöne Stimmung, was in Barcelona eigentlich nicht der Fall ist und einen 1A Schiri. Man hackt ja oft auf die rum, aber so einen muss man loben. Eine unglaubliche Leistung des Unparteiischen. Es war fast alles richtig, was er gepfiffen hat. Klasse Mann!
 
M

most wanted

Guest
Ich glaub dein Wort können sagt es schon, oder? ;) Ich fand es war ne Grenzentscheidung, hätte man geben können, muss man nicht. Fand ich jedenfalls :)
 
Oben