1. Spieltag: Werder Bremen II - FC St. Pauli

Ö

Öhrnie

Guest
Es geht los :spitze1:

Zum Auftakt reisen wir nach bremen, wo wir dann hoffentlich bei einem schönen Freitagabendspiel den ersten Sieg einfahren. Bin schon total nervös, hoffe auf viele Zuschauer, auch wenn es an einem Fraitagabend für viele bicht so einfach ist...

A

André

Guest
Kommenden Freitag schon?

Ach ja stimmt sind ja 20 Mannschaften....

Geil endlich rollt der Ball wieder, hoffe Ihr strtet direkt mit nem Sieg in Eure Aufstiegssaison! ;-)

M

mendiculus

Guest
Sieg und Aufstieg !

Man wird das geil in Bremen. Ich habe SOOOO EINE BÖCKE !!!!

Mindestens 5.000 Braun- Weisse, 3 Punkte, erste Tabellenführung, Fr. Abend. Was will man mehr ?????????? :spitze1:

E

EE-Dynamo

Guest
Viel Spass in Bremen aber Aufsteigen werden am Ende zwei "Ostmannschaften". :huhu:

D

dynamit

Guest
Original von EE-Dynamo
Viel Spass in Bremen aber Aufsteigen werden am Ende zwei "Ostmannschaften". :huhu:

Na, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken - wer soll denn das deiner Meinung nach sein? Ich kann mir da net mal einen vorstellen :grübel:

M

mendiculus

Guest
:lachweg:Seh ich auch nicht wirklich kommen, mit den 2 Ostmannschaften.

Danke für die netten Wünsche. Wird mit Sicherheit geil. Hoffentlich kommen wir mit einem Sieg wieder.

Ich kann mir nix deprimierenderes vorstellen, als voller Euphorie da hin zu düsen und mit einer Niederlage wieder zu kommen.

Na ja, ein Unentschieden wäre schon schlimm genug.

ERGO : 3 Punkte !

M

mendiculus

Guest
Interview mit Wojci :

"Die Euphorie im Umfeld und in der Mannschaft ist riesig. Hier nehmen nicht wenige das Wort Aufstieg in den Mund", sagt Wojcik, "gerade deshalb gilt es, der Euphorie mit guten Startergebnissen Rechnung zu tragen."

Zumal der vor der letzten Saison aus Kiel gekommene Angreifer die hohe Erwartungshaltung unterstützt: "Wir sind durch unsere Neuzugänge spielerisch viel, viel besser geworden. Jetzt haben wir das Format, unsere Gegner auch einmal an die Wand zu spielen. Und da zu sehen ist, daß hier alle - von der Nummer eins bis zur 23 - besessen vom Erfolg sind, glaube ich, daß wir unser Ziel erreichen können."

von hier

Das hört sich doch gut an ! VIVA Sankt Pauli ! Vorwärts im Kampf für eine bessere Liga !

A

André

Guest
Original von mendiculus
So. In 35 Minuten geht`s looooooooooos nach Bremen ! :prost:

Viel Spaß! :spitze1:

Ich fahre jetzt nach MG, Härtetest gegen Psv Eindhoven!

Endlich rollt der Ball wieder! :hail:

M

mendiculus

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SIEG !

Das war der Oberhammer in Bremen. Nur geil ! Incl. Nazi- Jagd war alles dabei ! Und die ersten 3, die wichtigsten Punkte, gehen auf unser Konto !

A

André

Guest
Gratz! :spitze1:

Auftakt nch Maß, wie ist es denn ausgegangen? :grübel:

Oben