1.Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin hochzufrieden mit Hleb :) Der belebt das Spiel ungemein, ich bin überwältigt :rolleyes:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
VFB homogener, aber noch zu harlmos, Veh hat den Wölfen offenbar alle seiner Stärken beraubt? Wo ist der Kraftfußball a la Magath? Wo die tödlichen langen Bälle auf Dzeko? Meint der Veh er hat den Kader von Barca?

Wir schreiben den 1. Spieltag. Warte mal ab, wie sich das ganze nach Spieltag Nummer 5 ansehen lässt. Bestimmt wesentlich besser...
 
T

theog

Guest
Ach, der Bundesloew ist natuerlich auch dort...:zahnluec: die stuttgarter muessen an kraefte sparen, weil sie am Mittwoch mit Loewi nach Bertis Land fliegen werden...:lachweg:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Man sieht auf beiden Seiten den Willen ein Tor zu erzielen. Wie sagt man so schön, sie neutralisieren sich aber gegenseitig. :top:
 
P

Philipe

Guest
Ich bin hochzufrieden mit Hleb :) Der belebt das Spiel ungemein, ich bin überwältigt :rolleyes:

Naja, man merkt es ihm schon an, dass er noch nicht 100% fit ist - und ihm auch ein wenig Spielpraxis fehlt - wenns nach mir geht, kann er den jetzt raus tun und den Simak rein. Der kann sich dann in deinem letzten Spiel für den VfB für Hannover empfehlen :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Naja, man merkt es ihm schon an, dass er noch nicht 100% fit ist - und ihm auch ein wenig Spielpraxis fehlt - wenns nach mir geht, kann er den jetzt raus tun und den Simak rein. Der kann sich dann in deinem letzten Spiel für den VfB für Hannover empfehlen :)

Na ja, wäre ja auch ein Wunder wenn nicht ein Haar in der Suppe gesucht wird :rolleyes:. Der Hleb macht ein gutes Spiel und ist die beste Verstärkung die man sich vorstellen kann für den VfB Stuttgart. Hm..der Hleb :rolleyes:
Simak kann auf der Bank bleiben, wenn der einen schlechten Tag hat -was ja meistens der Fall ist- läuft er rum wie Falschgeld.
 
P

Philipe

Guest
Na ja, wäre ja auch ein Wunder wenn nicht ein Haar in der Suppe gesucht wird :rolleyes:. Der Hleb macht ein gutes Spiel und ist die beste Verstärkung die man sich vorstellen kann für den VfB Stuttgart. Hm..der Hleb :rolleyes:
Simak kann auf der Bank bleiben, wenn der einen schlechten Tag hat -was ja meistens der Fall ist- läuft er rum wie Falschgeld.

Hleb raus ! :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Weia, gute Besserung an Träsch. Das tat beim Hingucken schon weh, wie der Arm da weggezwiebelt ist.

:blumen:

Boing, 2:0. Die grausamen Drei vorn machen heute wieder ein Spiel auf höchstem Niveau.
 

Dilbert

Pils-Legende
Man muss es einfach sagen: Die Wölfe führen hochverdient, weil sie insgesamt die besseren Chancen hatten. Bester Stuttgarter ist *Eingeständnis hochwürg* Lehmann, sonst hätte es wohl in der ersten Halbzeit schon zweimal durch Dzeko geklingelt.
 
D

DavidG

Guest
Positiv:
  • Schönes Spiel
  • Das magische Dreieck Grafite, Dzeko und Misimovic scheint vorerst da weiter zu machen wo es aufgehört hat
  • Alle Neuzugänge haben überzeugt, sei es Ziani auf Wolfsburger Seite oder Hleb und Progrebnjiak auf Stuttgarter Seite

Negativ:
  • Das ständige Gefalle und gefoule von Grafite. Geht gar nicht! Sowas hat er nicht nötig!
  • Kameraeinstellungen während des Spiels! Diese ständige "Hochseilkamera" nervt extrem. Da ist das eine Team im 16er vom anderen Team, da schalten die diese unübersichtliche Kamera ein die 50 Meter über den Platz schwebt. Geht mal gar nicht!
 
Verdienter Sieg der Wölfe, weil dem VFB die Luft ausging als Hleb ging. Wolfsburg auf Magaht-taktik umgestellt und das Spiel abgezockt nach Hause gebracht. Das 2:0 von Grafite. Man kann ihn nicht halten. Das ist absolute Klasse, die dem VFB fehlt. P scheint kein Stürmer zu sein, der sich durchsetzt, sondern sich zurückfallen läßt oder kombinieren will. Nur die Russen in der NM die lassen den Ball eben blind laufen, und beim VFB ist da für P einfach zu viel Sand im Getriebe. Nach gutem Beginn von P, dann doch nur eine durchwachsene Vorstellung.

Gut , dass man sich von Simak trennt . Als Einwechselspieler ist er gar nicht zu gebrauchen. Läuft wie ein Jugendlicher x mal ins Abseits, vertändelt die Bälle und foult dann. Das war gar nichts. Cacau total bieder.Elson, Marica alles irgendwie die gleichen zahnlosen Kaliber. Ein Mann wie Bastürk könnte helfen, vorallem P unterstützen, aber Bastürk soll ja weg.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Toller Saisonauftackt auch weil der VFB gut mitspielte :)
Das 2. Tor hätte aber nich sein müssen: klar Magnin's Schuld: 3erKette und er rennt mit wie ne Besengte Sau...

Dass mit Träsch tat beim Zuschauen schonweh..ich hab mir bei sonner Aktion mal den Arm gebrochen :(
 
Tja. Was soll man sagen. Komische Luft. Falsche Nase bzw. falscher Inhalt, Antenne verlegt, Glaskugel nicht geputzt, zu wenig meditiert oder schlicht daneben gelegen.

Du fängst ja gut an diese Saison.

Lehmann hat das 0:1 eingeleitet, als er den Ball zum Einwurf (der dann zum Tor durch Misimovic) an der Seitenlinie klärte, statt ihn direkt Beganlio reinzuschiessen-,
 
Oben