1.Spieltag. VfL Borussia : Bayer Leverkusen

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Nach 24 Minuten für mich kein Unterschied zum Ende der letzten Saison zu sehen.Gleiches System ,Defensiv löcherig Angriff harmlos.
 

Dilbert

Pils-Legende
Die spielen da ja auch nicht gegen Pappköppe.

Chancenverhältnis 1:2, wenig Fouls, zwei Mannschaften die spielen wollen...

..und Elfmeter.
 

U w e

Moderator
Wenn man seinen Spielstil ändern will und dann zu Hause schon ohne Strafraumstürmer spielt frag ich mich schon nach dem Sinn.
 

Dilbert

Pils-Legende
Halbzeit, zweimal hinten gepennt, vorn Elfer verballert. An sich aber okay (bis auf den Elfer), bevor man sich so überrumpeln lässt wie inner letzten Saison. Keine großes Gelaber mit dem Schieri, beide wollen Fußball spielen, erstes Spiel, in dem eben noch nicht alles so passt wie es passen könnte.
 

André

Admin
Die Demontage vom neuen
Stürmer fängt ja früh an. :) Gelaber von neuem System, und neuen Stürmer und dann sitzt der neue Stürmer auf der Bank und Heckings Liebchen dürfen wieder Grütze spielen. Ansonsten hat sich erwartungsgemäß nix geändert und die Aufstellung ist ein Witz.
 
Nicht wiederzuerkennen die Pillen nach ihrem öden Pokalkick.
Das bei uns nicht alle in Topform sind bzw. alles passt war doch zu erwarten.
Auch die taktische Ausrichtung welche dem Gegner angepasst wurde ist aus Trainer Sicht für mich absolut nachvollziehbar.
Wäre schön wenn wir zumindest einen Punkt mitnehmen könnten.
Mit dem Offensivpotential sind die Pillen für mich klarer Kandidat für einen CL Platz.
 
Die Demontage vom neuen
Stürmer fängt ja früh an. :) Gelaber von neuem System, und neuen Stürmer und dann sitzt der neue Stürmer auf der Bank und Heckings Liebchen dürfen wieder Grütze spielen. Ansonsten hat sich erwartungsgemäß nix geändert und die Aufstellung ist ein Witz.

:taetschel:

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten......
 
Nach nicht mal 20 min. Wird gejammert. Leute ihr habt probleme! Alles mist, alles doof. Schaut in zukunft was anderes, das nützt allen was. Vor allem euch selber
 

André

Admin
Zweite Halbzeit war dann doch deutlich besser, und sogar Hofmann hat überzeugt.

Als ich die Aufstellung sah, dachte ich echt dass gibt nix. Erste Hz dann auch genau wie letzte Saison, aber die zweite Halbzeit war dann mega stark. Hätte ich mir nicht erwartet, und so hat der Trainer natürlich alles richtig gemacht.
Im Mittelfeld haben wir echt ne wahnsinnige Kaderbreite, wenn man bedenkt dass Kramer, Zakaria, Cuisance, Stindl und Benes nicht gespielt haben.

Beyer hat seine Sache gut gemacht, und Neuhaus könnte die Überraschung der Saison werden. Der Junge hat wirklich außergewöhnliche Anlagen.

3 wichtige Punkte zum Auftakt und jetzt gehts nach Augsburg wo wir eigentlich immer schlecht ausgesehen haben.

Mal gespannt was wir in Augsburg spielen, und vor allem wie wir da spielen. Das sind ja genau die Art Gegner die uns nicht liegen. Aber angeblich hat man ja gerade hier hart gearbeitet um in solchen Spielen nun eine Antwort zu haben.

Von der zweiten Hz bin ich echt überrascht. In Hz1 hatte man aber auch eine Menge Glück, sondt wäre da schon alles gelaufen gewesen. Aber es kam mir so vor als hätte Darth Dieter in der Hz Pause die richtigen Worte gefunden, denn in Hz2 sah man dann endlich ne Truppe, die wollte und gierig war.

Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das wirklich an uns oder enttäuschenden Kusenern (Hz 2) lag.

Auf jeden Fall ist man richtig gut gestartet, deutlicher Sieg im Pokal und am ersten Spieltag direkt den Angstgegner besiegt.

Legt man jetzt in Augsburg nach, köntte man direkt nen Lauf bekommen. Aber letzte Saison hat man diese Chancen nie genutzt. Da bin ich jetzt mal gespannt auf unseren Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Nach nicht mal 20 min. Wird gejammert. Leute ihr habt probleme! Alles mist, alles doof. Schaut in zukunft was anderes, das nützt allen was. Vor allem euch selber
Ich habe nicht gejammert,sondern für mich festgestellt, dass sich nichts zur letzten Saison geändert hat und du willst doch nicht sagen das die erste Hälfte das gelbe vom Ei war.
Höre auf den Leuten hier irgendetwas aufzuschwatzen,sondern akzeptiere andere Meinungen.
 
Oben