1. Spieltag SGD vs. Holzbein Kiel - Endlich geht´s wieder los

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Is zwar no ne weile hin aber irgrndwie wied es langsam ma zeit!:suspekt: :suspekt:

So mitnem Sieg gegen Kiel könnte der erste Grundstein zum aufstieg Gesetzt werden!:hail: :hail: :fress:

RWE_Supporter

Moderator
ja aber er ist denke ich eine super verstärkung schade das er gegengen ist, aber ich hoffe er hilft euch bei euren plan, und denkt ab und zu daran wo er her kommt. für standarts ist er imme rgut und wenn man ihn lässt entscheidet er spile auch mal alleine, er hat halt abund zu mal so eine phase wo er denkt er muss mit absicht schlecht spielen, aber sonst ist er ein super mann´

ich hoffe er wird bei euch gut aufgenommen auch wenn er aus erfurt kommt, grüsst ihn mir :huhu:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Ach ich denke schon das er gut von uns augenommen wird solange er seine Leistung bringt und kämpft!:hammer2:

uUnd zum Thema schlecht spielen da wird ihm das Peterle schon beine machen!!!:warn:

lumba

Zwerg
So ich wünsch mir nen Sieg als guten Einstieg!!! :top:

Und wer holt mich ab damit ich das Spiel auch sehen kann?? :top:

:klatsch :

EL PADRE

Erfahrener Benutzer
RWE_Supporter schrieb:
j, er hat halt abund zu mal so eine phase wo er denkt er muss mit absicht schlecht spielen, aber sonst ist er ein super mann´

ich hoffe er wird bei euch gut aufgenommen auch wenn er aus erfurt kommt, grüsst ihn mir :huhu:

Da gibts jämmerlich " Backensolos " :lachweg:

Oben