1.Spieltag - Saison 2014/15: Hannover 96 - FC Schalke 04

Hannover 96 - FC Schalke 04
Sa. 23.08.2014 - 15:30 Uhr
AWD Arena

Nach dem "grandiosen" Auftritt im Pokalspiel muss die Mannschaft gegen H96 anders Auftreten. Immerhin sind die nächsten 2 Gegner auch keine Selbstläufer.
 
Die Testspiele und das DFB-Pokalspiel waren schon mal nicht gerade vielversprechend.
Dazu noch die Ergebnisse unserer Auswärtspiele gegen H96 der letzten 3 Jahre - 2x Unentschieden, letztes Jahr ne Niederlage.
 

Detti04

The Count
Ich hab das Gefuehl, dass das ein wirklich schlechter Saisonstart werden koennte, insbesondere da die komplette rechte Seite (also Uchida und Farfan) ausfaellt. Ich stelle mich darauf ein, dass Schalke nach den ersten 3 Spielen (Hannover und Gladbach auswaerts, dazwischen Bayern zuhause) auf einem Abstiegsplatz stehen koennte.
 
Dazu, dass Kellers Vertrag noch nicht verlängert wurde. Das wird, zumindest von den Medien, in dem Fall weit und weiter ausgeschlachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Warum sollte man JETZT Kellers Vertrag verlängern, der bis zum Saisonende läuft!?
Hinrunde abwarten und dann sachlich analysieren.

Ach, wir sind ja auf Schalke ...stimmt!!! Dann natürlich direkt nach Dresden bis 2018 verlängern!!!;)
 
Warum sollte man JETZT Kellers Vertrag verlängern, der bis zum Saisonende läuft!?
Hinrunde abwarten und dann sachlich analysieren.

Ach, wir sind ja auf Schalke ...stimmt!!! Dann natürlich direkt nach Dresden bis 2018 verlängern!!!;)

Einen Zeitpunkt habe ich nicht genannt.
:suspekt:........Ach ja. Wir sind ja auf Schalke.;)

Wenn, dann wäre nach der guten Rückrunde der vergangenen Saison der richtige Zeitpunkt wesen. Vielleicht schlicht und einfach als Vertrauensbeweis, der dann auch seine Wirkung bei den lauernden;) Medienfritzen nicht verfehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hannover 96 - FC Schalke 04
Sa. 23.08.2014 - 15:30 Uhr
AWD Arena
öhhmm. sag doch einfach Niedersachsen-Stadion... ;)

Gestatten-HDI-Arena_ArtikelQuer.jpg
 
:top: Das nenn ich mal nen Saisonauftakt nach Maß. Im Pokal gleich in der ersten Runde verdient rausgeflogen, heute in Hannover nach einer 1:0 Führung verloren.
Die erste HZ war zum Abgewöhnen. Und zwar von beiden Mannschaften. Fehlpässe ohne Ende und Torchancen blieben Mangelware. Die 2. HZ verlief dagegen schon mal besser. Ein guter und schneller Spielzug, der zum 1:0 führte. Dann haben sie das Spiel regelrecht aus der Hand gegeben. Und eher locker:aua: zugeschaut wie H96 die 2 Tore machen durfte.:aua:
Danach lief kaum mehr was zusammen. Die Latte hat das 3:1 für H96 verhindert. Insofern sind wir mit der 1:2 Niederlage noch gut bedient.

Da scheint wenig zusammenzupassen. Das Zusammenspiel funktioniert so gut wie gar nicht. Fehlpässe ohne Ende. Nach vorne geht recht wenig. Der Zug zum Tor ist viel zu langsam und behäbig.

So gegen die Bayern, das geht gar nicht. Da hat der Jens Keller noch einiges an Arbeit vor sich.
Und danach gehts nach Gladbach...............:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt beschrieben. Man hatte das Spiel nach dem 1:0 eigentlich in der Hand ..... nur nach eher überraschenden 1:1 hat man sich in die Hose gemacht.
 
Oben