1. Spieltag Laberthread - 2. Fußball Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
6 Spiele gespielt und getippt - lag immer daneben.
Tut mir Leid für den HSV, dann wird das heute wohl nix mit einem 3er.

Ich hab auch alles falsch. Von Dir schreib ich nicht mehr ab! :D

"Wir sind voller Energie und Tatendrang und wollen den Erwartungen gerecht werden", so Tim Walter auf der Pressekonferenz. Aus der verlorenen Relegation gegen Hertha BSC habe die Mannschaft außerdem "brutal viel Energie gezogen". Die Konkurrenz müsse sich in Acht nehmen. "Wir sind auf einem ganz anderen Level."

Liveticker | Eintracht Braunschweig - Hamburger SV : | 1. Spieltag | 2. Bundesliga 2022/23

Der HSV ist tatdrangmäßig auf einem brutalen Energielevel, da werden die Braunschweigen Löwen nix holen können.

Michael Schiele will dagegen einfach nur den Stoppschalter im Fahrstuhl drücken.

Was hab ich eigentlich getippt? Sicher auch für den HSV. Außerdem ich HSVer und Braunschweiger im Team habe! Daher wünsche ich mir viele Tore auf beiden Seiten von den richtigen geschossen und eins mehr für den HSV.

"Dichte Rauchwolken schweben gerade über das Spielfeld. Der Anpfiff wird sich daher verzögern. Auch Gegenstände liegen auf dem Platz, die Spieler entfernen diese alle gemeinsam."

In Rostock dagegen: "Das Spiel beginnt sehr ruhig, beide Teams fühlen sich erst einmal in die neue Saison herein."

Kicker-ticker-Poesie! :D

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das ist natürlich kein schöner Einstand. Karlruhes neue Nummer 1 im Tor, Kai Eisele, musste jetzt schon 5 mal hinter sich greifen.😧

1​
SC Paderborn 07
1​
+5​
3
2​
Hamburger SV
1​
+2​
3
Jahn Regensburg
1​
+2​
3
4​
FC St. Pauli
1​
+1​
3
5​
1. FC Kaiserslautern
1​
+1​
3
Fortuna Düsseldorf
1​
+1​
3
SV Sandhausen
1​
+1​
3
8​
1. FC Heidenheim 1846
1​
+1​
3

Die Gewinner des Tages.

Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Schwere Kost. Hinten Glück und Heuer, vorne Glatzel. Dazwischen viel Ball und wenig Ideen.

Naja, die 3 Punkte sind im Sack. Mit einem Spaziergang war gegen einen euphorisierten Aufsteiger auswärts eh nicht zu rechnen. Trotzdem dürfte die Truppe nach den guten Auftritten in den Testspielen mit dem Höhepunkt des 5:1 in Basel wieder geerdet worden sein. Da gibt's noch 'ne Menge Arbeit.

Oben