1.Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

SGE-Adler

Europapokaaaal
Kommendes Wochenende ist es endlich soweit, die Saisioneröffnung startet!
Wie erwartungsvoll geht ihr in die neue Saison und erhofft ihr euch aus dem Spiel.
Geht ihr selbst hin?

Da gleich der 1.Spieltag der kürzeste Weg von Meissen ist, muss ich ihn natürlich mitnehmen und habe meine Karten schon Zuhause liegen.
Gute Unterring Block F Karten, neben den Gästen.
Ich hoffe auf einen großen Ansturm :D
 

André

Admin
Bin gespannt wie sich die Hertha macht in der Bundesliga. Sehe die Eintracht mit Vorteilen, könnte aber auch ein Remis werden.

Mein Tipp: 2:2
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das wird ein beruhigendes Auftaktsieg für Hertha. 2:1, wobei das Frankfurter Tor erst in der Nachspielzeit fällt und daher nur noch Ergebniskosmetik ist. :)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Die ersten zwei Auswärtsspiele zu gewinnen wäre schon wichtig für die Adler, da die ersten 3 Heimspiele echt schwere Brocken sind mit Bayern, Dortmund und Hamburg!
Ich denke mal das Frankfurt in der 1.HZ nicht stark spielen wird und auch erst in der 2.HZ zu den größeren Torchancen kommen wird.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das wird ein beruhigendes Auftaktsieg für Hertha. 2:1, wobei das Frankfurter Tor erst in der Nachspielzeit fällt und daher nur noch Ergebniskosmetik ist. :)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
Das redest du dir ein, damit dein Tipp voll aufgeht. Haut aber nicht hin, sei froh, wenn Hertha überhaupt punktet. ;)
 
Wollen erst mal schauen, ob die Eintracht an die gute letzte Saison anknüpfen kann.
Die Hertha schwebt vielleicht noch n bisschen auf der Euphoriewelle des Aufstiegs........ .

1:1
 
Im Berliner Stadion singen sie schon seit Jahren das Lied von Frank Zander "Nur Nach Hause gehn wir nicht".
Nach Hause gehen die Herthafans sicherlich noch lange nicht. Die feiern erstmal den Kantersieg.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Letztlich geht es für euch nur gegen den Abstieg. ;)
Trotzdem Glückwunsch zum sehr eindeutigen Sieg.

Jap, natürlich geht es nur gegen den Abstieg, wir brauchen jetzt aber schon 3 Punkte weniger, um das Ziel zu erreichen. Auch Dir letürnich Danke für die Blumen.
 

NK+F

Fleisch.
Die Hertha hat da heute wirklich fast jede Chance genutzt.
Das war sehr abgebrüht.
Da hat es der Eintracht definitiv dran gefehlt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was mich erstaunt hat, das eigentlich noch viel mehr drin war. 3 Lattentreffer und ein Abseitstor, was man hätte geben können standen ja auch noch zu Buche.
 

NK+F

Fleisch.
Ja gut. Von daher hätte es sicher auch 16:10 für Hertha ausgehen können.
Das ist aber doch eigentlich immer so bei Fußballspielen.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nö, mich wundert wieviele Hochkarätigen Dinger Hertha zur Verfügung hatte. Und nein, soviele bekommst Du in der Regel eben nicht.
 
Oben