1.Spieltag: Greuther Fürth : Bayern München

Achim

Moderator
Samstag 25.08. 15.30 Trolli Arena

Greuther Fürth : Bayern München

Was für ein Saisonstart für den Aufsteiger Fürth, direkt am ersten Spieltag kommt der Rekordmeister in die Trolli Arena.

Bei den Bayern werden wohl Dante und Mandzukic zwei Neuzugänge in der Startelf stehen. Mandzukic ersetzt den noch verletzten Gomez. Ansonsten könnte Emre Can als Außenverteiliger in die Startelf rutschen.Auch Schweini könnte von Beginn an dabei sein sollte er bis dahin wieder fit sein!

Mal sehen wie es aus geht!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Fürther Ronhof war eingängiger und kannte dem Namen nach jeder Fussballfan. Was danach kam, war eher belustigend: Playmobil Stadion und Trolli Arena, hört sich an wie Kindergeburtstag für Erstklässler.
Naja, in der ersten Klasse spielen sie ja jetzt, und dann gleich gg. FC Bayern.
 
Fürther Ronhof war eingängiger und kannte dem Namen nach jeder Fussballfan. Was danach kam, war eher belustigend: Playmobil Stadion und Trolli Arena, hört sich an wie Kindergeburtstag für Erstklässler.
Naja, in der ersten Klasse spielen sie ja jetzt, und dann gleich gg. FC Bayern.

so ziemlich die peinlichsten Sponsoren die man sich für einen Stadionnamen angeln kann. :suspekt:
Peinlicher wäre vermutlich nur wenn man die Bude nach einer Damenbinde benennen würde. :isklar:
"Always Ultra Park" oder so. :floet:
 

alditüte

HSVer
Fürth-Fans, vor allem die Langzeitfans, nennen das Stadion immer Ronhof. Die Fürther Zuschauer hassen den Sponsorennamen ihres Stadions und das „Greuther“ im Vereinsnamen … Na ja, HSVer reden ja auch noch vom Volksparkstadion.

Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass es im SpVgg-Forum einen eigenen Thread bezüglich des Stadionnamens gibt.
 

Achim

Moderator
Ribery fällt wegen Erkältung aus, Shaqiri darf von beginn an ran! Hinten bleibt wohl Boateng, hätte gerne Dante in der IV gesehen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fürth soll mal gewinnen, ich würtde gerne das Gesicht von Sammer nach der Niederlage sehen...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Fürth soll mal gewinnen, ich würtde gerne das Gesicht von Sammer nach der Niederlage sehen...

Denke der hätte genau so eine rote Birne wie der Uli. Mit den beiden könntest du dann die komplette Allianz Arena ausleuchten;) Aber mach dir keine Hoffnung, dieses Gesicht wirst du nicht sehen. Überhaupt sowas zu wünschen....:baseball:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ja, der Wunsch wird wohl kaum erfüllt, jedenfalls jetzt noch nicht ;) ich mochte den Sammer halt noch nie... :D

_________________________

Schweinsteiger sitzt übrigens nur auf der Bank...
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
In der ersten Halbzeit ein erbärmlicher Auftritt der Bayern. So wird das nix. Zweite Halbzeit wurde es etwas besser, aber auch nur weil die Fürther etwas aufgemacht haben. Wenigstens das Ergebnis stimmt.
Fürth hat mich allerdings auch übelst enttäuscht. Da war überhaupt kein Feuer drin. Von einem Aufsteiger im ersten Heimspiel muss man viel mehr erwarten, zumindest vom Einsatz her.
 

Achim

Moderator
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach Kampf und Krampf in Halbzeit 1 , wurde es dann doch recht souverän.
Schön das Mandzukic direkt sein Tor gemacht hat!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mich haben beide Teams nicht überrascht: Fürth recht mittel- und hilflos; Bayern nachwievor ohne Zug zum Tor, kein Pressing und v.a. kein Tempo.
 
Oben