1.Spieltag: Fürth gg. Dynamo

E

EE-Dynamo

Guest
Sonnabend geht es gegen Greuther Fürth endlich wieder los

Trainer Christoph Franke: "Wir sind froh, dass es endlich wieder los geht. Die Vorbereitung war doch sehr lang." An Fürth hat Dynamo sehr gute Erinnerungen, da Dynamo dort in der Rückrunde der letzten Saison mit 1:0 gewonnen hat. Fürth hat seinen Kader neu organisiert und sehr viele neue Spieler verpflichtet. Franke: "Wir haben bei ihrem Testspiel gegen Freiburg gesehen, dass die Abstimmung bei Fürth noch nicht so gut funktioniert. Wir haben auch gesehen, dass die Mannschaft sehr robust spielt." Ob Karsten Oswald spielen kann, ist noch nicht raus und wird sich erst am Sonnabend früh entscheiden. Thomas Bröker kämpft derzeit mit einer leichten Verhärtung im Oberschenkel. Christoph Franke: "Es ist verständlich, denn Thomas hat durch seine Teilnahme an der U20-WM nur 9 Tage Urlaub gehabt. In spätestens zwei Wochen ist er aber wieder im Rythmus drin." Ansonsten wird die Mannschaft auflaufen, die im erfolgreichen Testspiel gegen Bilbao das Spiel begonnen hat. Dynamo hat für das Match in Fürth bereits 1.800 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Es werden aber noch ca. 2.500 Karten dort an den Gästekasse käuflich erwerbbar sein.

www.dynamo-dresden.de

Endlich hat das lange warten ein Ende und wie immer spielen wir wie an jeden ersten Spieltag gegen den grossen Unbekannten (was den Leistungsstand beider Vereine betrifft). Die Vorbereitungsspiele waren ja bei beiden Vereinen nicht gerade rosig verlaufen. Ich tippe mal das wird ein müder Mittagskick werden.

E

EE-Dynamo

Guest
Original von Nebelfrau
Hurra, es geht wieder los!!

Original von EE-Dynamo
Ich tippe mal das wird ein müder Mittagskick wergen.

Tippe auf ein Unentschieden. Hoffe es wird besser, als Deine Prognose. Werde auf jeden Fall vor Ort sein.

Na dann viel Spass In Fürth. :spitze1: Kannst ja wenn Du lust hast mal eins-zwei Fotos hier reinstellen. :5:
Mal sehen evtl. können wir ja morgen um drei hier im Forum ein wenig :prost:

N

Nebelfrau

Guest
Original von EE-Dynamo

Mal sehen evtl. können wir ja morgen um drei hier im Forum ein wenig :prost:

Na dann :prost: , aber eher aus Frust. Man war das ein Spiel. Zuordnung in der Abwehr war schlecht Pässe und Flanken nach vorn kamen nicht an. Es kann nur besser werden.
Bilder hab ich selber keine gemacht, aber wenn sie auf unserer HP stehen geb ich Bescheid.

Oben