1. Spieltag Bundesliga Saison 2021/22

Schröder

ProblembÀr
Cool, dann kriegen die Bayern ja keine Elfer mehr gegen sich gepfiffen.😂 Ich werde mal bei der nĂ€chsten Fehlentscheidung gegen die Bayern, bei der ĂŒblicherweise das Geschrei deutlich geringer ist(daher auch die verquere Denke wenn Bayern den Vorteil hat), daran erinnern.
Dann such Mal eine, wo die Bayern in vergleichbarer Situation keinen Strafstoß bekommen haben. Und bitte nicht beim Stand von 3:0, sondern da wo es um Punkte geht.

Den Aufschrei der Bayern hÀtte man bis nach Franken gehört. Da ich nix gehört habe, wird's wohl nichts gegeben haben.

Ich mache den Bazis keinen Vorwurf, die können nichts dafĂŒr. Mein Ärger richtet sich allein gegen die Schiedsrichter, die Mal wieder nicht den Arsch in der Hose hatten, die Bazis mit einen Elfmeterpfiff verlieren zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Eines wird sich nie Ă€ndern: Die Hobby-Schiedsrichterschaft weiß es eben immer besser wann was wie zu pfeifen, zu ahnden und zu bezeichnen ist. :D

Gestern hast Du doch noch zugegeben dass das erste ein klarer Elfer war, heute nicht mehr so richtig?
Im ĂŒrbigen mĂŒsste Dir auch auffallen wie oft Du mit der markierten Aussage in den letzten Jahren argumentiert hast.

Auch wenn es mal auf eine Fehlentscheidung gegen Bayern hinaus lĂ€uft, ĂŒberwiegend werden die Bayern bevorzugt behandelt.
Nur im kleinen gestern die Aktion von Lewandowski gegen Scally, Scally spitzelt den Ball ins aus und Lewandowski latscht Scally auf den Fuss. Das war unbeabsichtigt aber trotzdem ein Foul, was gibt es Einwurf fĂŒr Bayern.
Und noch mal zurĂŒck auf das halten von Upamecano, das war nicht nur ein Foul sondern auch rot, wegen Verhinderung einer klaren Torchance!
Tja, schade das es gestern keine Schiedsrichter in Feld und Keller gab, sondern nur inkompetente Pappkameraden.
So wird Fußball zum Kaspertheater.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Gestern hast Du doch noch zugegeben dass das erste ein klarer Elfer war, heute nicht mehr so richtig?
Im ĂŒrbigen mĂŒsste Dir auch auffallen wie oft Du mit der markierten Aussage in den letzten Jahren argumentiert hast.

Auch wenn es mal auf eine Fehlentscheidung gegen Bayern hinaus lĂ€uft, ĂŒberwiegend werden die Bayern bevorzugt behandelt.
Nur im kleinen gestern die Aktion von Lewandowski gegen Scally, Scally spitzelt den Ball ins aus und Lewandowski latscht Scally auf den Fuss. Das war unbeabsichtigt aber trotzdem ein Foul, was gibt es Einwurf fĂŒr Bayern.
Und noch mal zurĂŒck auf das halten von Upamecano, das war nicht nur ein Foul sondern auch rot, wegen Verhinderung einer klaren Torchance!
Wo schreibe ich denn das es kein Elfer war? Und wenn du meinst das die Bayern mehr bevorzugt werden als andere, empfehle ich dir die Seite der wahren Tabelle. Letzte Saison hat Leipzig am meisten profitiert. - 5 Punkte. Aber da wird ja nicht so ein Fass aufgemacht. Bayern ĂŒbrigens bei plus minus Null. MerkwĂŒrdig, wo die doch immer bevorzugt werden😂😂

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
HĂ€lst Du dich an solchen Statistiken fest?
Wenn Bayern bei 4:0 einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen bekommt, Àndert es ja nix an der Punktausbeute.
Genau so bei einem nicht gegebenen Elfmeter fĂŒr den Gegner bei eigener 2:0 FĂŒhrung. Da Ă€ndert sich auch nichts an den Punkten.
Da kannst Du noch soviele lustige Smileys benutzen oder solche Statistiken die keine Aussagekraft haben.
Bayern hat sich diese Bevorzugung ĂŒber Jahre erarbeitet, ist alles ok, sie abzustreiten ist doch unnötig - sie bleibt ja eh bestehen..

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Noch 2 und Dortmund ist alleine erster!

edit: noch einer!

Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Am 8 Spieltag entscheidet es sich erst wo die Reise hingeht. FĂŒr dich ĂŒbrigens geht es bald in die Hölle in die offene Glut hinein leckerer Suppenkater.

Jetzt sachdochma: Ihr habt gefĂŒhlt 2 Mannschaften angeheuert nur fĂŒr Einfachbelastung in der BuLi. Ist das nicht ein bisschen viel/teuer, nur um irgendwie Platz 9 bis 12 halten zu wollen?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich habe lĂ€uten hören, dass der DFB in NĂŒrnberg einen Keller einrichten will, fĂŒr einen VARVAR - also ein Videoassitentenschiriteam, dass den Keller in Köln ĂŒberwacht und die klaren Fehlentscheidungen der VAR zurĂŒcknimmt! Endlich kommt mehr Gerechtigkeit und Richtigkeit in den Fußball! 🙃

Oben