1. Spieltag Bundesliga - Saison 2014/2015

André

Admin
Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hertha BSC - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
1. FC Köln - Hamburger SV
SC Paderborn - 1. FSV Mainz 05
 

Schröder

Problembär
1. Spieltag in Köln, 2. zuhause gegen Paderborn. Da werden gleich mal die Karten im Abstiegskampf verteilt.
Dumm gelaufen. Zu Beginn der Saison sind die Aufsteiger immer noch euphorisch, ich hätte beide lieber so ab dem 5. Spieltag gehabt.
 

André

Admin
Ich bin zufrieden ziemlich ausgewogen. Das einzige worüber ich mich aufregen könnte, ist das wir in der Hinrunde schon wieder ein Heimspiel mehr haben und somit in der Rückrunde wieder eins weniger. Aber das ist auch schon alles. ;)
 

derblondeengel

master of desaster
1. Spieltag in Köln, 2. zuhause gegen Paderborn. Da werden gleich mal die Karten im Abstiegskampf verteilt.
Dumm gelaufen. Zu Beginn der Saison sind die Aufsteiger immer noch euphorisch, ich hätte beide lieber so ab dem 5. Spieltag gehabt.

Sei doch froh - am 3. Spieltag habt ihr nen neuen Trainer... :floet:

Auftakt zu Hause gegen den HSV, danach Stuttgart und Paderborn. Da könnte man sich ein dickes Polster holen und sich für das Derby am 4. Spieltag warm schießen. :D
 

Schröder

Problembär
Bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Auswärts verlieren wir ja eh immer. Und die ersten Heimspiele:

Paderborn -> muss gewonnen werden.
Bayern -> No Komment
Frankfurt -> Pünktchen
Hoffenheim - >Punkt, wenn´s optimal läuft.
Leverkusen -> äh... wahrscheinlich schießt uns der Hakan aus´m Stadion
Bremen -> brauchen wir traditionell gar nicht erst antreten.

Also 5 Punkte nach 12 Spieltagen.
 
1. Spieltag in Köln, 2. zuhause gegen Paderborn. Da werden gleich mal die Karten im Abstiegskampf verteilt.
Dumm gelaufen. Zu Beginn der Saison sind die Aufsteiger immer noch euphorisch, ich hätte beide lieber so ab dem 5. Spieltag gehabt.

na hoffentlich habt ihr schon längst verdinnt !!
und hoffentlich machen wir die Buden brauchen wir auch !!!


gruß
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Rummenigge hat auf einem Bundesligamanagertreffen den Antrag gestellt, die Saison ein Woche später beginnen zu lassen, damit sich die ganzen Bayern-WM-Spieler ordentlich erholen können.

„Das wurde abgelehnt mit der Begründung, es sei die einzige Chance, Bayern mal Probleme zu bereiten“, sagte Rummenigge der Bild.
:D

Das haben die doch niemals so gesagt! o_O
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bei Dante gibt's wahrscheinlich mehr ein mentales Problem als ein Physisches - der erschrickt immer noch bei der Zahl 7 und allen Vielfachen davon.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mal gespannt, was die neuen Trainer in Frankfurt und Leverkusen abliefern. Kusen darf ja gleich mal bei Vorbild Dortmund ran.

handgetappert by Holgy
 
T

theog

Guest
Mal gespannt, was die neuen Trainer in Frankfurt und Leverkusen abliefern. Kusen darf ja gleich mal bei Vorbild Dortmund ran.

handgetappert by Holgy


So einen Start gegen die Pillen hatten wir mal schon; das Heimspiel damals ging grandiös mit 0:2 verloren, am schluss wurde der BVB überragend Deutscher Meister...:fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und natürlich stelle ich mir die Frage: Wie viele Tore macht Immobile? Mehr als 10?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Am Freitag gleich die ach so geschwächten Bayern gegen den Möchtegernobenmitspieler VfL Wolfsburg!

Und die Bayernjäger BVB - Leverkusen gegeneinander!

Schon die Vorentscheidung der Meisterschaft? :D

Wird der HSV der erste Tabellenführer?

Für Werder wird in Berlin wohl nix zu holen sein... Hoffentlich spielen die wenigstens ordentlich.

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Die Leidenszeit ist vorbei. Die Bundesliga geht wieder los.
Erster Spieltag wie jedes Jahr eigentlich untippbar. Ich lasse mich überraschen. ;-)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach dem öden Auftaktkick kommt heute ja vielleicht etwas Spannung und Unterhaltung auf!

Die Erwartungen gehen natürlich primär Richtung BVB und Leverkusen, aber letztere enttäuschen vielleicht genauso die Erwartungen wie die Wolfsburger in München.

Immerhin gibt es heute einen historischen Fußballmoment: Paderborns erstes Spiel in Liga 1! :top:

Und was macht der Chaos-HSV? Kehrt bei ihm als neuem Plastik-Club nun Ruhe ein und damit wieder sportliche Leistung? Oder nimmt Köln den HSV auseinander? Ich hoffe mal auf letzteres.

Und auch bei Schalke bin ich gespannt: Nach Pokal und so kann man direkt im ersten Spiel die große Krise einleiten in dem man gegen Hannover verliert.
 

Achim

Moderator
Nach dem öden Auftaktkick kommt heute ja vielleicht etwas Spannung und Unterhaltung auf!

Na so schlimm wars doch nicht, ich fand das Spiel eigentlich recht flott mit einigen schönen Toren Robben,Olic und Slapstick einlagen von Malanda.

Aber mal sehen was die heutigen Spiele so bringen vor allen die Spiele Kölle - HSV und Dortmund- Leverkusen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Kracherspiel wird ja wahrscheinlich Hertha gegen Werder! :D

Freiburg hat 85% Ballbesitz in Frankfurt! :eek: (Stand: 6. Minute :D )

Schieber macht das 1:0 für Hertha!

...und das 2:0 auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben