Das dürfte schwierig werden. So schlecht sind nicht mal die vom EffZeh.Der EffZeh gibt sich alle Mühe den Schalkern den Tabellenplatz streitig zu machen...![]()
Das dürfte schwierig werden. So schlecht sind nicht mal die vom EffZeh.Der EffZeh gibt sich alle Mühe den Schalkern den Tabellenplatz streitig zu machen...![]()
Wenn die Ponys so auch gegen die Bayern auftreten gibts zwar keine 8 Stück wie am Freitag gegen Schalke, aber 6 könnten es durchaus werden.Super Anfang, für mich total vertrainert, sollte sich Rose auf die Haut ritzzen
Auf jeden Fall!!!![]()
Der Sieg geht so und auch in der Höhe in Ordnung.2 Tore zu hoch war der Sieg für den BVB. Gladbach fehlt nach Ballgewinn die nötige Durchschlagskraft. Rose brachte Thuram und Plea zu spät, Stindl hätte nicht raus gemusst, da stand es schon 2-0 für den BVB. Die Niederlage kann sich Rose auf seine Kappe nehmen, weil er eher hätte wechseln müssen.
So jemanden wie Haaland und Sancho hat Rose nicht, gut für den BVB und meine Laune in einem BMG Forum.![]()
![]()
Rose hatte keinen Matchplan.![]()
[Korinthenkacker-Modus]Giovanni Reyna.[/Korinthenkacker-Modus]... der Elfmeter für den BVB ist bitter aber regelkonform ... ob die ein bzw. zwei Schritte Guerreiro normal sind weiß ich nicht ... Fakt ist aber, dass Bensebaini ihn am Fuss trifft und man damit Elfer geben kann ...
Sei mal nicht so streng. G passt. Ein I auch. R ebenso. Das O nicht vergessen. Immerhin 4 Buchstaben die sich überschneiden.[Korinthenkacker-Modus]Giovanni Reyna.[/Korinthenkacker-Modus]
.... muss er halt noch ein paar Buchstaben dazu kaufen......... und dass wäre dann sein Preis gewesenSei mal nicht so streng. G passt. Ein I auch. R ebenso. Das O nicht vergessen. Immerhin 4 Buchstaben die sich überschneiden.
Schaaaade, dass die "Vorbilder" aus den Führungsriegen von Bayern und S04 bei steigenden Infektionszahlen in Bayern - deshalb ja auch keine Zuschauer - miteinander "gekuschelt" haben, schön nebeneinander und keine Mund/Nasenschutze an......... Covid 19 freie Zone Allianz Arena????
Unsereins wird tagtäglich mehrfach kontrolliert - Temperaturmessung - und die "Oberen" treten so auf......
dann doch so wie "Aki" und "Motzki" in Dortmund
Auf jeden Fall!!!![]()
Das einzig Gute: Direkt zu Saisonanfang schon das groesste Kackspiel abgehakt.
Hm. Dann passt aber halt alles. Wie Emil Forsberg. Oder Giovane Elber. *g*Sei mal nicht so streng. G passt. Ein I auch. R ebenso. Das O nicht vergessen. Immerhin 4 Buchstaben die sich überschneiden.
Gerne. In meiner Büroliga hat mein härtester Gegner Silva vorne drin. Wenn der bis November Ladehemmung hätte...Das könnte dann November werden!
Och, so schlecht ist der Spieltag für die SGE gar nicht verlaufen.Das könnte dann November werden!