GaviaoDaFiel
Hinkelhool
Das einzig Gute: Direkt zu Saisonanfang schon das groesste Kackspiel abgehakt.
...willst du einfach nicht sehen ,was verkehrt läuft.?1ter Spieltag gegen den BVB wo Gladbach immer mega gut war.... und schon so Kommentare....
Sag mal ,hast du ein Loch im Kopf oder willst du einfach nicht sehen ,was verkehrt läuft.?
3:0 verlore und Typen wie Du versuchen das noch ,, schön zureden,
3:0 verlore und Typen wie Du versuchen das noch ,, schön zureden,
...willst du einfach nicht sehen ,was verkehrt läuft.?
Zweithöchste NL der Vereinsgeschichte stand im VT!!Hahaha, Schalke macht einen auf HSV. Beim letzten Schalker Sieg (einem 1:0) hiess der Schalker Torschuetze uebrigens Raul. Das war im Pokalhalbfinale 2010/11. Wenn ich das richtig sehe, dann war das auch das letzte Mal, dass Schalke gegen Bayern mal in Fuehrung lag.
Am besten meldet Gladbach seine Mannschaft ab, denn sonst ist Tasmanias Rekord in Gefahr.1ter Spieltag gegen den BVB wo Gladbach immer mega gut war.... und schon so Kommentare....
Morgen,werde ich mal nicht meine Gladbach Maske aufsetzen,.mach mich doch nicht lächerlich.
Am besten meldet Gladbach seine Mannschaft ab, denn sonst ist Tasmanias Rekord in Gefahr.
2 Tore zu hoch war der Sieg für den BVB. Gladbach fehlt nach Ballgewinn die nötige Durchschlagskraft. Rose brachte Thuram und Plea zu spät, Stindl hätte nicht raus gemusst, da stand es schon 2-0 für den BVB. Die Niederlage kann sich Rose auf seine Kappe nehmen, weil er eher hätte wechseln müssen.
So jemanden wie Haaland und Sancho hat Rose nicht, gut für den BVB und meine Laune in einem BMG Forum.![]()
![]()
Manche Leute sind eben gleicher als gleich...Schaaaade, dass die "Vorbilder" aus den Führungsriegen von Bayern und S04 bei steigenden Infektionszahlen in Bayern - deshalb ja auch keine Zuschauer - miteinander "gekuschelt" haben, schön nebeneinander und keine Mund/Nasenschutze an......... Covid 19 freie Zone Allianz Arena????
Unsereins wird tagtäglich mehrfach kontrolliert - Temperaturmessung - und die "Oberen" treten so auf......
dann doch so wie "Aki" und "Motzki" in Dortmund
Also von mir aus kann die Saison jetzt beendet werden...
Nice Abschlusstabelle.![]()